LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Die Vorbereitungen zu unserem 9. Treffen sind abgeschlossen. Am Freitag vormittag wird noch das "Gemeinschaftszelt" aufgebaut und das Lagerfeuer ausgehoben und dann kann es losgehen. Wir hoffen auf regen Besuch auch aus den nördlicheren Gefilden der Republik. Näheres gibt es unter www.kuebeltreffen.de Grüße aus NiederbayernVerfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.06.2004
Hallo zusammen,der Stammtisch am 3 Juli in Hamm findet statt.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.06.2004
Für Adriaan, empfehlenswert ist Oldie Car Cover (OCC), die versichern sogar einen normal zugelassenen Kübel ohne H-Kennzeichen zu Oldie-Konditionen. Ich bin dort seit Jahren. Einzige Bedingung: ein Wertgutachten. Aber ich denke, das ist kein Problem, wir haben ja einen Top-Gutachter im Klub.Verfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.06.2004
Hilfe! Liebe Klubmitglieder, der Kübel-Kurier wurde teils Pfingsten verteilt, teils per Post versandt. Jetzt gibt es einige Rückläufer. Diese Leute können wir nicht ausfindig machen. Obwohl sie ihren Klubbeitrag bezahlt haben (gut), haben sie es versäumt, ihre neuen Anschriften mitzuteilen (schlecht). Deshalb: Wer kennt eine der nachfolgenden Personen und deren neue Adresse: Andreas (Jonny) Dietze, Stuttgarter Straße 26, 71229 Leonberg / Volker Grote, Brauergildenstraße 6, 78300 Wolfenbüttel / Susan Möller, Schmiesheide 9, 59399 Olfen / Klaus Wendland, Im Meiswinkel 18, 41517 Grevenbroich / Tilo Kühn, Rübezahlweg 52, 70567 Stuttgart. Dazu kommen noch drei weitere Personen, von denen nicht mal eine alte Adresse vorliegt, daher nur die Bitte: Wer kennt einen der folgenden Kübelfahrer: Jens Niessen, Thorsten Renz, Stefan Schäfer, Torsten Bröker?Verfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.06.2004
Hallo, nachdem wir mit unserer Homepage einige Schwierigkeiten hatten haben wir nun eine neue Homepage gebaut. Alles über unsere kleine Gruppe im hohen Norden, über unser Treffen und über die Treffen zu den wir fahren oder bei den wir waren (Bilder) findet Ihr auf www.kuebel-iz.de Grüße aus dem norden Birgit & ChristianVerfasst von: Birgit & Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.06.2004
hey dose, willst du mich veräppeln :-))? adresse nicht bekannt?? dann gehe doch einfach mal in den mitgliederbereich unter "mitglieder", da findest du meine adresse. gruß thorsten renz :-)Verfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.06.2004
hallo bin mit der 07ner beim BGV ein anruf und ein photo basta das reicht denen mit der h ists ziemlich genau soVerfasst von: Der Graf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2004
Findet der Stammtisch am 1. Samstag im Juli in Hamm statt?Verfasst von: bombie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.06.2004
Habe heute eine Ablehnung von der Olasko Oldtimerversicherung mit dieser Begründung bekommen: "...leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dzt. kein über unser Haus angebotener Versicherer bereit ist, das angefragte fahrzeug zu Oldtimerkonditionen zu versichern. Gemäß Classic Data Liste hat ein Fahrzeug dieser Art maximal einen Wert von 2000-2500 €, leider zu gering für eine Oldtimerversicherung. Hat jemand eine vernünftige Empfehlung für eine H-Versicherung ? Gruß Adriaan "Verfasst von: Adriaan am: 18.06.2004
zu 588: Also ich bin bei der "Württembergischen", bin eigentlich immer gut gefahren damit, habe inzwischen fünf Autos auf meiner 07ener, bisher hat ein Foto immer ausgereicht. Übrigens, bei e-bay wird gerade der älteste Kübel versteigert *g*. Im übrigen wäre es wirklich mal interessant wer den ältesten hat. Bisher ist es meines Wissens der von "Bauni" aus Ingolstadt. Ez.: irgendwann 1968Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.06.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.