LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Also Leute, so geht das hier aber nicht. Ich hab schon überall meine Handtücher liegen,deswegen habt ihr auch so lange nix gehört von mir, ich war mit legen beschäftigt. Aber wann ist denn das Pfingsttreffen nächstes Jahr, und wie wars in Itzehoe? Hat einer meine Handtücher versteckt, konnte mich deshalb nicht zeigen.Ach so, Chris hat gesagt,es gibt dort keine Köddelecke,wir können alle zu ihm...Verfasst von: Amdreaß am: 15.06.2004
ich melde uns auch schon mal für den gefliesten fussballplatz anVerfasst von: bombie am: 14.06.2004
Hallo Leute, da ich mir vor einiger Zeit (ca. nem Monat) nen Kübel gekauf habe, wollte ich jetzt gerne eurem Klub beitreten! Leider funktioniert euer Anmelde Button aber nicht, wäre nett, wenn ihr das ändert, bzw. mir bescheid gebt, wie ich ansonsten Mitglied werden kann! MfG JensVerfasst von: Jens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.06.2004
getz hömma du blondie du.. soll ich dir dein schildchen und das mützchen das du am ostertreffen hast liegen lassen auch mitbringen??? kannst dann ja als mein nachbar klofrau spielen können uns dann unterhalten und bierchen schlabbern und nebenbei finanziert sich das treffen wieder von alleine.........................Verfasst von: Der Graf am: 11.06.2004
Hömma, morgen fahn wa bei dich umme ecke vorbei, da kannse dich ja mitte mütze anne autobahn setzen. Ich werf auch wat rein, an alle anderen, tschö, bis in 3 wochen, die toskana ruft....Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.06.2004
Hömma, auf tröstung kannse lange warten und wenne noch weiter jammers kommse auf die andere seite vom köttelbecken...... Die 8 kaminzimmer sind auch schon besetzt, kanns aber ma fragen ob de in einem vonne 4 partyzelte die extra für die dixiklos aufgebaut werden pennen kanns.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.06.2004
Du riechst nicht? Wenn ich mich recht erinnere warst du in Diemitz eine zweibeinige Knoblauchbombe...:-) Also, Graf hin, Graf her, du kriegst einen Platz in Randlage. Mit Blick auf die Köttelbecke. Ganz in unserer Nähe halt...Verfasst von: Dose am: 09.06.2004
An den blonden Fiatfahrer:Wenn mein Platz schon belegt ist,ziehe ich halt in eins der 8 Kaminzimmer!!!!!!!Verfasst von: Pfeffermann am: 09.06.2004
so so der graf die knoblauchbombe ja ja undank ist der welten lohn ......... da opfert man sich in einer weise die sehr schmerzt, isst zwei klitzeklein knoblauchzehlihs damit das arme gefolge....... nicht unter diesen militanten fliegen leidet. quasi erzeugung einer schutz atmosphäre ohne rücksicht auf eigene verluste.wurde in meinem beisein jemand gestochen ?? nein!!! und dann wird man abgeschoben ... jawoll abgeschoben in die köttelecke!!!! und das mir !!!! oweh ich armer bub!! wer kommt tröstend und trocknet des grafen tränen??? ................................... und bring genug bier mit. der graf hat durstVerfasst von: Der Graf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.06.2004
Hallo, hier ein kleiner Trost für alle die, die am Wochenende nicht zu unserem Treffen nach Itzehoe kommen können. Ihr könnt euch die Ausfahrt dann in Kürze bei SAT 1 ansehen. Sendetermin geben wir hier bekannt. Luftgekühlte Grüße von www.kuebel-itzehoe.de ChristianVerfasst von: Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.