LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin Leudde, freue mich schon aufs Sommerfest mit Drumherum und auf das Tagestreffen in Ennepetal :-) Goil und endlich dann wieder mit einem eigenen Auto wieder da sein, also gibts doch keine autofreie Saison für mich *fg* Lieb Gruss aus der Schweiz OlliVerfasst von: Mozilla am: 15.08.2012
Wow wow wow wow macht unser Getriebe
Anfang Mai in Frankreich wurde unser Getriebe undicht. Wochenlang hab ich dann die Internet Tipps und Kumpels Ratschläge ausprobiert, Sikaflex, Getriebe dicht Additiv usw. alles nix gebracht. Dann hab ich das Getriebe gewechselt und ein anderes reingeschraubt. Das war dann zwar dicht aber hat wow wow wow gemacht.
Jetzt wurde das so laut das ich angefangen hab die Radlager zu wechseln was beim 71er Kübel heißt: Radlager frei legen, Flachstahl dran schweißen, Schlaghammer dran schweißen und dann hoffen denn zurück is no way....
So das hab ich heut den ganzen Tag gemacht. Die Lager waren es nicht und es macht immer noch wow wow wow :-(
Mir stellen sich jetzt folgende Fragen:
1. Kann man von dem Getriebeöl Gestank abhängig werden ?
2. Gibt es noch eine Welt ausserhalb meiner beiden Hinterräder wo ich jedes WE verbringe?
3. Kann man nicht einfach Flügel an die Karre schrauben und nen Propeller dran machen, dann kann mich das Getriebe mal ?
4. Mache ich das wirklich alles Freiwillig ?
Für Anregungen und Tipps bin ich gerne offen...Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2012
so, geht doch :-)Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2012
schreiben geht abe rrein Kopiren geht nicht, naja egal.
181 Grüße
Borstie und sein Getriebe ;-)Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2012
wollte hier gerade nen Text rein Kopieren, nix geht,
Test Test TestVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 11.08.2012
Das kommt davon wenn man hier nicht immer mal reinschaut !! Tztztztzt Und ich habs auch nicht getan und somit von meinem lieblingsholländer den Geburtstag vergessen.......... hm... Wim auch alles gute, viel gesundheit und noch viele jahre mehr...Meine Mum ist jetzt 89 und das schaffst Du noch lässig ;-))
Püppi & JensimausiVerfasst von: jensimausi am: 10.08.2012
Hey Wim, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hast die Puppen ordentlich tanzen lassen ;-)
Beste Grüße
JensVerfasst von: Gawel am: 08.08.2012
Hallo Wim,auch von Yvonneund mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich und Glück und Gesundheit.Da ja Frau Präsidentin am selbigen Tag wie du Geburtstag hat komme ich erst jetzt dazu.Verfasst von: Pierre am: 06.08.2012
An Alle,
danke fuer die liebe Wuensche zum meinem Geburtstag.Ja,ja , jetzt bin ich wirklich ein alter Mann.Schwerhoerig, herzproblemen,jicht, sonst nichts.Solange ich noch in meinem Kubel steigen kann, mach ich weiter.Das wird immer schwerer, meine "reifen"sind am ende.Aber naechtes w.e. wieder nach Franchourchamps, Le Bug Show. Das wird wieder ein Riesen spass.Und schau mahl auf summerpicnic.nl was wir dann in september in apeldoorn machen.181 L.G. Wim
Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2012
Auch von uns lieber Wim alles Liebe zum Geburtstag. Wir hoffen, dass du noch ganz viele Geburtstage feiern kannst und wir freuen uns auf Oktober. Im Moment sieht es so aus als ob wir nach Holland dürfen.
Und...... natürlich auch an die Präsidentengattin alles Liebe.
Bis bald mal Birgit & ChristianVerfasst von: Wikinger am: 05.08.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.