LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Blondie,wie ich Chris kenne leiht der sich vom Fussballplatz einen Kreidewagen aus.Dann wird jeder Stellplatz für die Wohnwagen und die Zelte eingezeichnet.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2004
Für Blondie und Pierre: ich habe gerade wirklich schallend gelacht: Ich stelle mir gerade vor: eine geflieste Fläche in Fußballfeldgröße, mit integrierten Kloschüsseln und Trennwänden. Mittendrin in einer von fün Küchen kocht Bettina Kaffee für alle. Und Chris läuft mit dem Wasserschlauch als Facilitymanager durch die Gegend.Verfasst von: Dose am: 08.06.2004
REGEL IN Xanten: Vor dem Zelt- oder Wohnwagen Aufbau bitte mit dem Platzwart sprechen gez.Der Platzwart Ich hätte gerne einen Platz auf Parzelle 3H Gang 7 Sektion 3 im blau gelben Bereich mit Blick auf die Naßzellen.Ich benötige ca.25,765qm.Der Stromanschluß sollte mit 8 Amp abgesichert sein.Als Heckenbepflanzung bevorzuge ich Hainbuche.Verfasst von: Pfeffermann am: 08.06.2004
So jetzt ist aber genug geunkt worden,ich denke mal es wird Pfingsten 2005 wieder ein schönes Treffen werden.Schade nur das es noch solange bis dahin ist,aber es gibt ja noch einige schöne Treffen dieses Jahr.Die meisten die Pfingsten da waren kommen ja eh zu Tom,Opa Krempel und Amdreaß nach Paderborn.Ich wünsche euch allen die am WE nach Itzehoe fahren ein richtig schönes Treffen bei Biggi und Christian.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2004
An den Pfeffermann: Dat mit deinem Platz, dat wird nix, da steht schon die Bühne für die Band. The Doors werden wohl auftreten mit Nirvana als Vorband, Chris hat ja nen guten Draht nach oben ;-) Außerdem hättest du Dich schon 1995 auf die Liste der Vorreservierungen setzen lassen sollen. gez. Der Platzwart!Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2004
darf ich in die mitte des platzes????? bin ja neutral und rieche nicht ....... glaub ich ;-))))))Verfasst von: Der Graf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2004
Für alle, die es genau wissen wollen: Pfingsten 2005 ist vom 13. bis 16. Mai 2005. Interessant ist aber was ganz anderes: In der Woche davor ist Donnerstags Feiertag, in der Woche danach auch. Das heißt: Mit nur 14 Urlaubstagen hat man fast 4 Wochen frei. Also Anreise in Xanten am 4. Mai abends?Verfasst von: dose am: 07.06.2004
Hallo Dose,gute Idee!Alle machen Urlaub bei Familie Weß.Mal schauen wie lange unser Chris das aushält.Verfasst von: pfeffermann am: 07.06.2004
Die Klos verkraften das locker.........Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.06.2004
.....die Wiese wird doch bestimmt noch vorher gefliest oder????Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.06.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.