LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
tolle Landschaft, tadelloses Wetter, super Leute, viele Kübels => goiles Treffen Hat echt super Spaß gemacht - auch (noch) ohne (eigenen) Kübel ... Grüße aus HD/KA Frank + JürgenVerfasst von: Frank am: 02.06.2004
Tja, bin wohl der letzte, der was zum Pfingsttreffen einträgt, da wir erst Dienstag morgen gefahren sind. War übrigens genauso voll wie Pfingtsmontag, weil so ziemlich alle Lastwagen aus Osteuropa (und noch weiter) auf die A2 gedrängt haben. Ein echt geiles Treffen, an dem alles gepasst hat. Vielen Dank aus Dortmund an Trabbi-Thomas, Kollegen und die Zerstörer-Mannschaft (unglaublich!!) Und die Gegend ist so schön, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden.Verfasst von: dose am: 02.06.2004
Hallo zusammen, kann mir jemand Tips ins sachen Austausch, des Lenkungsdämpfer geben.......... Wäre furchtbar dankbar für jeden Tip.................. Danke und Gruß aus Bremen JensVerfasst von: Jens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.06.2004
Moin, ne, ich bin der allerletzte der was zum Plfingst-Treffen einträgt... Hier gibts von Gabi und mir über 200 Fotos:Verfasst von: Olli Schn... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.06.2004
Also ich werd getz nich reinschreiben das ich der letzte bin der sich zum Pfingsttreffen meldet ;-) War supertoll, superwitzig und vor allem war das Wetter endlich mal spitze, nich zu warm, nich zu kalt, danke an Mac Pommes und die tolle Manschaft um Trabbi Thomas. Mehr im nächaten Kübelkurier....versprochen....Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.06.2004
Vielen Dank fürs Pfingsttreffen, die Ori Fahrt hat viel Spaß gemacht - hier nochmals allen Dank, die mir aus der Sandgrube geholfen haben. Meine Frau fand es zum Kotzen (ist beobachtet worden)- will aber wieder mitkommen (ersteres scheint doch an der Schwangerschaft zu liegen) Viele Grüße aus BerlinVerfasst von: Friedrich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.06.2004
was war das ein schönes treffen ...... herrlich!!! ohne komentar!!! heimreise ewig lang aber problemlos. an die schwangere frau, es wurde auf treffen bisher meist von nicht schwangeren gekotzt also kopf hoch. grüsse an alle und das 181 mal.Verfasst von: Graf und Gräfin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.06.2004
war ein supertolles treffen!! danke nochmals an die organisatoren. hoffe, alle sind gut nach hause gekommen. bis nächstes jahr!! gregorVerfasst von: der ösi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.06.2004
Mensch war das ein schönes Treffen,da hat auch die ewig lange Fahrerei nichts ausgemacht.Danke noch mal an Thomas und sein Team.Ach ja der Eiswagen hat uns ohne Probleme nach Hause gebracht.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.06.2004
War ein super Treffen. Mit tollem Wetter und noch tolleren Mücken *grummel* Hat viel Spass gemacht. Der Kurier ist auch SUPER . Vielen Dank an die Veranstaller und unserem Schreiberlein des Kuriers. Euer Nudel-ApacheVerfasst von: Pizza am: 01.06.2004