­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Mir hat das Treffen so supergut gefallen. Wie den 181 Mücken mein zarter Körper. In echt waren es nur 149 Stiche aber 181 hört sich besser an. Also Mittwochs anreisen lohnt. Danke nach McPom.

Verfasst von: Gunnar      am: 01.06.2004

Moin, nochmal auf diesem Wege: Thomas und seine Mannschaft haben ein sehr schönes Treffen gemacht, geiles Wetter, sau!geile Landschaft, da konnte keiner meckern. Und Gelände braucht man(n) nicht immer, Waldwege sind auch was nettes. Die Sau ist auch wieder ohne Probleme nach Hause gekommen, nur mein Portemonaie ist leer... Gruß aus Hamburg, Marcus

Verfasst von: Marcus Tjaden      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.06.2004

DANKE !!! an alle die Arbeit mit dem super tollen Pfingst - Treffen hatten. Und an die die den schönen Kübel Kurier gemacht haben. Grüße vom König Andy

Verfasst von: Andy ME - KU 12      am: 31.05.2004

War ein ganz feines Treffen. Dank an die Organisatoren! Bis bald!!

Verfasst von: Dirk + Martina      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2004

Tach auch, möchte mich für das superschöne Pfingsttreffen in Diemitz (auch im Namen meiner Frau,die das erste Mal dabei war und wenn ich Pech habe, öfter dabei sein wird) bedanken! Geile Ori-fahrt,schöne Gegend,alles super gemacht. Nochmals: Besten Dank an die Organisatoren! Wir sehen uns in PB. Euer Opa Krempel

Verfasst von: schrauber_hermann      am: 31.05.2004

Tach auch, habe bei www.kuebeltreffen.de was ganz leckeres entdeckt!!!!! Bitte - Bevorstehende weitere Kurzveranstaltungen- anklicken. Euer Opa Krempel

Verfasst von: schrauber_hermann      am: 31.05.2004

Hallo, hoffentlich seid Ihr alle heil nach Hause gekommen. War ein super Treffen. Vielen Dank an Trabbi-Thomas und seine Mannen. Die Itzehoer Ecke

Verfasst von: Die Itzehoer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2004

Wer möchte einen 181er kaufen? Das Auto wurde 1970 gebaut, hat ein Historienkennzeichen und muss im September 2004 zum TÜV. Der Zustand ist bescheiden. Die Vorderachse musswahrscheinlich erneuert werden. Der Beifahrersitz ist nicht mehr vorhanden. Die Heizung ist vorhanden,aber nicht angeschlossen. Drei der vier Steckfenster sind beschädigt. Es gibt auch Gutes zu berichten. Das Dach hat nur ein kleines Loch, ist wie neu. Der 40 PS Motor ist erst ca.30.000 km gelaufen. Der Wagen ist fahrbereit,aber ich würde die Sache mit der nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für 950 Euro kann er Dir gehören. Gruss,Egbert.

Verfasst von: Egbert Linthorst      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.05.2004

Hi, auch in Itzehoe rüstet man für den Aufbruch gen osten. Da wir aber zu der Gattung Mensch gehören, die Freitag vormittag noch arbeiten darf, geht es erst nachmittags los. Die erste Pipi-Pause machen wir gegen 17:00 Uhr an der A24 auf dem Rastplatz Gudow. Wer also auch erst Freitag fährt und sich unserer Mini-Kolonne anschließen will....... Wir sehen uns in Diemitz Birgit & Christian

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.05.2004

Moin,bei uns geht es morgen um 6.00 Uhr los,wir treffen uns um 7.00 Uhr auf dem Rasthof Münsterland an der A1.Ach ja Pfingsten 2005 steht auch schon fest wir treffen uns in, Haha wird erst auf dem Treffen bekanntgegeben und nächste Woche hier.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.05.2004