LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Ich möchte Euch allen Pingsten viel Spaß wünschen. Sauft mir nicht zuviel, vor dem Haubensurfen Knochen markieren und laßt mir die Kübels ganz. Alo viel SpaßVerfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.05.2004
verkaufe klappfix infos pfingsten bis nachher !Verfasst von: rolf mi-jv 733 am: 27.05.2004
Also Brennstoff Bunkern, Öl peilen, den Wohnfix anhängen - und der Sonne entgegen gen Osten. Wir werden aller voraussicht nach Donnerstag zur späteren Stunde dort auf dem Platz längstseits kommen. Für den Fall, dass sich noch jemand zu selben Zeit (ca. 15:00h ab Bremen)auf den Weg machen möchte, trage ich den "Konvoi" bei Kuebeltreffen.de heute Abend noch ein.Verfasst von: daktari Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2004
So, letzter Eintrag, gleich Feierabend, dann nach Hause, packen und morgen früh ostwärts, ostwärts...Blondie, wir fahren auch mit Anhänger, also keine Chance dich zu überholen. Man sieht sich...Verfasst von: Dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2004
jajaja ... da könnt ihr Euch alle noch so beeilen, in den "Osten" zu kommen ... ich bin schon hier ;-)))Verfasst von: Gabi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2004
.....und da bleibse auchVerfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2004
genau!!!! weil da kann nich jede(r) mit üm!!! deshalb wirst du ja nach Pfingsten wieder wegtransferiert ....Verfasst von: Gabi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2004
1..........2................... das pfingstli kommt vorbei 3.......4..... verschliess gut deine tür usw.usw.usw. ;-))Verfasst von: Andi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.05.2004
5....6....nimm die Kiste Bier, 7....8....und schmeiß den Boxer an!!!Verfasst von: Dirk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.05.2004
Wer's nicht abwarten kann. Wir fahren schon am Mittwoch. Treffpunkt A2, Rasthof Auetal. Abfahrt dort um 11:00. Wer mit will, kann sich unter 01752058041 melden.Verfasst von: Dirk Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.05.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.