­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Leider nur noch Hänselhütte.Gretel is wech.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 24.05.2004

Wenn dat so weitergehen tut, dann fahr´ich gleich los, dann bin ICH der erste.....

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2004

Hallo will in meinen Kübel einen neuen Boden einschrauben bzw. schweißen !! Habe aber keine Ahnung wie ( habe bereits neue Bodenplatten !! Aber was nun ?? Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten muss bzw. wie ich das überhaupt machen soll ??? Danke Gunar

Verfasst von: Gunar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2004

Also ich bin schon unterwegs .Wer bringt Brötchen mit? Ach ne in der Zone heißt das ja Schrippen.

Verfasst von: pfeffermann      am: 24.05.2004

Hallo zusammen,ich habe gerade mit Trabbi Thomas telefoniert,er war am WE nochmal am Platz und es ist alles in Butter.Also möge das Treffen beginnen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2004

Hömma, Pfeffermann, wir müßen im gegensatz zu Dir ´n richtiges Haus abbezahlen und nich son Hänsel und Gretel Knusperhäusken.....

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.05.2004

hallo Dose und Blondie wir fahren auch am donnerstag morgen um 7 so damit ihrs wisst ;-))))) Hoffentlich hält die karre ;-/

Verfasst von: Andi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2004

Der Blondi fährt bestimmt wieder mit dem Fiat.Nicht war Du Ehekrüppel?????

Verfasst von: Pfeffermann      am: 22.05.2004

Juhu,Dose,wir fahren auch schon am Donnerstag. Allerdings schon um sechs (in Zahlen"6"). Da wir aber mit Wohnwagen fahren werdet Ihr uns wohl irgendwann überholen ;-)

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.05.2004

Hallo Leute, 10x werden... Ich habe im Internet nachgesehen, wo's hingeht. Unterdiesem Link http://www.biber-tours.de findet ihr alles rund um den Platz auf dem wir sind. und wenn ihr http://www.biber-tours.de/anreise.htm eingebt, gibt's auch eine Wegbeschreibung. Also, ostwärts, ostwärts...

Verfasst von: dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.05.2004