LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Leider nur noch Hänselhütte.Gretel is wech.Verfasst von: Pfeffermann am: 24.05.2004
Wenn dat so weitergehen tut, dann fahr´ich gleich los, dann bin ICH der erste.....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.05.2004
Hallo will in meinen Kübel einen neuen Boden einschrauben bzw. schweißen !! Habe aber keine Ahnung wie ( habe bereits neue Bodenplatten !! Aber was nun ?? Kann mir jemand Tipps geben auf was ich achten muss bzw. wie ich das überhaupt machen soll ??? Danke GunarVerfasst von: Gunar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.05.2004
Also ich bin schon unterwegs .Wer bringt Brötchen mit? Ach ne in der Zone heißt das ja Schrippen.Verfasst von: pfeffermann am: 24.05.2004
Hallo zusammen,ich habe gerade mit Trabbi Thomas telefoniert,er war am WE nochmal am Platz und es ist alles in Butter.Also möge das Treffen beginnen.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.05.2004
Hömma, Pfeffermann, wir müßen im gegensatz zu Dir ´n richtiges Haus abbezahlen und nich son Hänsel und Gretel Knusperhäusken.....Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.05.2004
hallo Dose und Blondie wir fahren auch am donnerstag morgen um 7 so damit ihrs wisst ;-))))) Hoffentlich hält die karre ;-/Verfasst von: Andi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.05.2004
Der Blondi fährt bestimmt wieder mit dem Fiat.Nicht war Du Ehekrüppel?????Verfasst von: Pfeffermann am: 22.05.2004
Juhu,Dose,wir fahren auch schon am Donnerstag. Allerdings schon um sechs (in Zahlen"6"). Da wir aber mit Wohnwagen fahren werdet Ihr uns wohl irgendwann überholen ;-)Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.05.2004
Hallo Leute, 10x werden... Ich habe im Internet nachgesehen, wo's hingeht. Unterdiesem Link http://www.biber-tours.de findet ihr alles rund um den Platz auf dem wir sind. und wenn ihr http://www.biber-tours.de/anreise.htm eingebt, gibt's auch eine Wegbeschreibung. Also, ostwärts, ostwärts...Verfasst von: dose Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.05.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.