­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

wer hat erfahrung mit fertan in verbindung mit alten unterbodenschutz gruß rolf

Verfasst von: rolf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2004

Hallo, wer verkauft einen Kübel ? Bin schon länger auf der suche ! Danke für Infos + Angebote Gruss Dodo

Verfasst von: Dodo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2004

prima! danke blondie. gruß thorsten

Verfasst von: thorsten      am: 03.05.2004

nochmal was zu thema katastrophenschutzkübel: mich würde mal interessieren, wieviele davon noch unterwegs sind (nicht mehr unbedingt im behördendienst sondern mittlerweile auch privat zugelassen). also bitte mal alle melden, die einen haben oder die einen kennen, der einen hat oder die irgendwo einen gesehen haben. danke, gruß thorsten

Verfasst von: thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2004

An alle Zweifler! Am Samstag stand auf einmal strahlend Trabbi-Thomas vor mir auf dem Maikäfertreffen in Hannover. Er ist guter Dinge und sieht dem Pfingsttreffen gespannt entgegen. 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.05.2004

Jiphi, ich hab´xx Freibiere gewonnen. Ventildeckeldichtungen is´richtich....

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2004

Bildtafel 3, Teil 15

Verfasst von: Blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.05.2004

Kübler aus dem Süden aufgepasst,bei der Vebeg steht ein Kübel in Kulmbach zur Versteigerung.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2004

hallo pierre, habe ich gestern auch entdeckt. das witzige daran ist, dass dessen fahrgestellnr. nur drei nummern niedriger ist als bei meinem. die haben sich auf dem fabrikationsband also bestimmt schonmal gesehen :-)) gruß thorsten

Verfasst von: thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2004

Hallo ! Ich bin seit kurzem durch eine Mitfahrgelegenheit in einem Kübel von diesem Fahrzeug infiziert. Habe aber keine Ahnung von dieser Spezie, würde mir aber trotzdem gern einen zulegen. Kann mir jemand Tipps gegeben oder womöglich im Raum Köln einen verkaufen ??? Gruß, Elmar

Verfasst von: elmar      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.04.2004