LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
An Blondie ... gääähhhnnnnnVerfasst von: Pizza am: 30.04.2004
An Pizza........Morgen krisse ersma langen Hafer......Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
Zum Eintrag 469. Komm doch einfach mal am 1. Mai zu unserem neuen Stammtisch in Hamm, die genaue Adresse gibt´s unter News :-)Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
hallo, wer kann mir sagen, was sich hinter der teile-nr. 181 845 137 verbirgt? es müsste eine dichtung sein, ich weis bloß nicht wofür. gruß thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
So SoVerfasst von: Pizza am: 30.04.2004
Ich blättere mal eben den teilekatalog durch, allerdings sind viele Teile, die 181 speziel sind, rausgenommen worden...meld mich gleich....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
Unglaublich, ich hab´s gefunden.Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
Das ist tatsächlich ne Dichtung und zwar gehört die Teilenummer der Dichtung für´s Scheibenrahmenunterteil. Du findest das Ding in unserer Technik, unter Hauptgruppe 8, Untergruppe 45, Bildtafel 56. Das Teil mit der Nummer 3 ist Dein teil. Mfg StephanVerfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
.......hab ich getz wat gewonnen?Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004
hallo blondie, das ging ja richtig schnell, vielen dank!! wenn das stimmt, hat mich mein vw-händler vor 3 jahren ordentlich beschissen. habe eben mal ne alte rechnung rausgekramt, und da stand diese dichtung drauf.... naja, hätte damals eben fragen sollen... bei der gelegenheit: 113 101 483 d sind die ventildeckeldichtungen, oder? gruß und dank thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.