LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin Leudde, auch von mir natürlich erstmal an Wim ein grosses Happy Birthday. By the Way: Nach 10 Wochen und einem grossem Loch in meinem Portemonaie ist meine kübelfreie Zeit nun Vergangenheit. Es waren zusätzlich noch die Radbremzylinder vorne im Eimer. Nun hat er wieder seine drei Plaketten und ich konnte zum 2. Mal im Jahr offen durch die Gegend fahren...Verfasst von: Mozilla am: 05.08.2012
Wir wünschen unserem Europabeauftragten Wim alles Gute zu seinem heutigen 75sten Geburtstag und noch viele gesunde, sonnige Kübeljahre dazu.Verfasst von: Jörg am: 05.08.2012
Ich hab als Pio angefangen und durfte von Januar bis März 94 im Wald schlafen, zum Glück hatte ich immer meine Freundin G3 dabei und war nie alleine.
Mein Hptm hatte auch noch einen Iltis ansonsten hatten wir nur Stiefel die wir ständig und überall putzen musste. Mein mir Vorgesetzter OG hat immer gesagt meine Schuhe hätten Hunger, ich frag mich bis heute woher er das immer wusste ;-)
So, 1 Tag und 9 Stunden Frei Juhu :-)Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2012
"Wache macht frei!" Melden macht frei ( und belastet den Vorgesetzten ), so kenne ich das.
Unsere Pioniere in der Kaserne hatten noch ein paar Ilten gehabt, alles andere waren Wölfe AGA 94-95Verfasst von: Gawel am: 04.08.2012
Bei mir stand auch noch ein Kübel vor der Wache.Es war der letzte der sich noch im Dienst in unserer Kaserne befand.Ich war von 89-90 da, aktuell war der Iltis
und in der letzten Dienstwoche fuhren schon die ersten Wölfe in der Kaserne rum.Verfasst von: Pierre am: 04.08.2012
Wache macht frei!
So war das auf jeden Fall vor 27 Jahren als ich gedient habe.Verfasst von: Jörg am: 04.08.2012
Ich hab schon wieder Wache :-(
aber heute steht mein schöner 181 vor der Tür :-)
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.08.2012
Nicht helfen ;-)Verfasst von: Pierre am: 03.08.2012
@ Blondi
Morgen is SamstagVerfasst von: Jörg am: 03.08.2012
Morgeeeeeeeen ;-)Verfasst von: blondi am: 03.08.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.