LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
An Blondie: Wer lesen kann, ist stark im Vorteil! Infos gibts seit vier Wochen (incl. Anfahrtsskizzen) auf www.kuebeltreffen.de Übrigens: Auf www.kuebeltreffen.de findest Du insgesamt 14 (!) Kübeltreffen für 2004.Verfasst von: Uwe am: 28.04.2004
Erstmal danke für die Hilfe von allen möglichen Seiten, ich habe inzwischen auch eine Kopie eines Fahrzeugscheins von unserem "Kübel-Veteran" Jörg Pluskiewitz bekommen. Also danke nochmal an alle. Ach ja, Pierre solange im Keller noch Platz ist, wird gebunkert, bevor es nix mehr gibt.Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.04.2004
Insidertreffen hin, Insidertreffen her, es wird wohl eins werden wenn einen Monat vorher immer noch nicht mal eine Info auf der Seite vom "KÜBELKLUB" ist. Ganz schön schwach. Mir is´ja vieles egal, ich bin auch nich´der ernste Typ, wer mich kennt weiß das nur zu genau, aber wenn mann es schafft, einen Monat vorher nirgends einen Eintrag zu haben (Oldtimer-Markt, Speed, VW-Szene usw.), dann wunder ich mich warum sich da nich mehr beschweren. Der einzige eintrag ist hier irgendwo im Gästebuch versteckt und da muß mann auch schon suchen...... Es wurde noch nicht einmal geschafft sich in der Käfer-Treffen Bibel zu verewigen, in der normalerweise jedes Treffen eingetragen ist und wenn sich nur zwei peoples Mitwochs um 22.33Uhr auffem´ Parkplatz vonne´Pizzeria treffen. Da hilft auch nicht die ausrede, daß der Veranstalter mit den Infos spärlich "rüberkommt"....... GANZ SCHÖN PEINLICH!Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.04.2004
HALLO PIRRE DU BIST DER BESTEVerfasst von: Pleuger am: 25.04.2004
@Kübel-Heinz, Hallo, ich hatte in einem Schlachtfahrzeug ebenfalls einen Überrollbügel verbaut - der Vorbesitzer meinte, daß das Fahrzeug ursprünglich von der belgischen Armee war - und daß diese Art auch nur da verbaut wurde (???) ob's stimmt kann ich nicht sagen - jedenfalls hat dieser Käfig ebenfalls nirgendwo ein Typenschild oder eine eingeschlagene Nummer - er ist allerdings in den Papieren eingetragen... - wenn ich Dir also mit einer Briefkopie weiterhelfen kann sag mir Bescheid... Viele Grüße StephanVerfasst von: stephan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.04.2004
Wieso wird in diesem Jahr das Pfingst-Treffen eigentlich nur hier im Gästebuch durch Pierres Einträge und auf der Seite von Kuebeltreffen.de beworben? Kein Eintrag beim Oldtimer-Markt, auch nicht in der Termin-Liste bei bugnet. Nicht einmal hier in der eigenen Termin-Liste taucht es auf! Da bekommt man glatt den Eindruck, es soll ein reines "Insider-Treffen" werden. Dabei ist das Treffen nun wirklich nicht zentral gelegen. Wessen Aufgabe wäre das denn gewesen? Die Treffen der letzten Jahre waren dagegen so toll organisiert!Verfasst von: Ulli am: 21.04.2004
Hallo Ulli,es wird mitnichten ein Insidertreffen und es wird bestimmt auch kein schlecht organisiertes werden.Die Informationen kommen zögerlich da der Organisator einen längeren beruflichen Auslandsaufenthalt hinter sich hat.Der Termin steht nicht bei uns drin, da ich noch keinen konkreten Programmablauf habe.Sobald ich alle Infos habe gibt es den Termin vorne auf der Starseite.Da wir mit Kuebeltreffen.de zusammenarbeiten und dort ganz andere Darstellungsmölichkeiten bestehen,wie z.b mit Fotos habe ich das was ich hatte an Uwe weitergegeben.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.04.2004
Help!!!, hab gestern ein Schnäppchen gemacht. Überrollbügel für Kübel, allerdings ohne Typenschild, hat jemand Ahnung wer die Dinger mal gebaut hat bzw. wo ich ein Typenschild oder sowas her bekomme. Brauche das Ding zur Befestigung der Dreipunktgurte für den Kindersitz, damit meine kleine endlich im Kübel mitfahren darf ohne das Mama permanent Angst haben muss. Danke im Voraus. HeinzVerfasst von: Karlheinz Rankl (Kübel-Heinz) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.04.2004
Ja der Heinz,kein Tag ohne Beute(-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.04.2004
Hallo Leute, wir sitzen mit Hochdruck an der Produktion des Kübel-Kurier, der ja noch vor Pfingsten erscheinen soll. Vierfarbig, DIN A4, kurzum, ein völlig neues Produkt. Viel hochwertiger als die Kopiensammlung der Vergangenheit. Hoffenw ir jedenfalls und geben uns Mühe. Habt ihr noch Texte (Word-Dokumente) oder Fotos (bitte jedoch nicht die superschlechten Digitalbilder mit 12 KB, die Qualität sollte schon druckbar sein)? Bitte sendet die Sachen an die oben genannte Mail-Adresse. Sollte ihr bereits gedruckte Texte aus Zeitschriften besitzen und uns zur Verfügung stellen wollen, schickt vorab eine Mail, damit wir sicherstellen können, das die Dinge nicht verloren gehen. Wir nehmen dann Kontakt mit euch auf. Mit 181 Grüßen, die RedaktionVerfasst von: Redaktion Kübel-Kurier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.04.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.