LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hömma, dat war ja wohl´n tolles Ostertreffen. Schönen dank nochmal an Andy und Conni für die mühe und auch für die tolle Party. Und für die zuhausegebliebenen.....es hat noch nich´ ma´ geregnet....Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 12.04.2004
Hallo! Bin von Eurer Seite begeistert. Habe schon einige gute Tips gefunden was die Elektrik angeht :-) An die Standheizung muß ich auch noch ran ... Ich suche für die kommende Saison eine AHK! Mein Kübel ist BJ 1976. Ich verzweifele langsam, weil die Teile sind ja wirklich kaum zu finden :-( Wenn jemand eine AHK für unsere "Antje" (Eriba Puck) hat oder von einer weiß, wäre eine Email Klasse! Vielen Dank und viel Spaß beim kübeln! MarissaVerfasst von: Marissa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2004
Habe gerade bei www.kuebeltreffen.de entdeckt, dass da offensichtlich alle Infos zum anstehenden Pfingsttreffen vom Kübel-Klub zusammengefaßt worden sind! Endlich! Gut gemacht, Jungs!Verfasst von: Jens am: 06.04.2004
Hallo Jens,die Infos stammen von mir.Da wir hier nur begrenzte Möglichkeiten haben,wird demnächst wenn es machbar ist der Link Treffen /Termine direkt mit Kuebeltreff.de verknüpft.Wir sehen uns Pfingsten.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2004
Tach! TC war lustig... Habt Ihr irgendeine übergünstiche Quelle für Olivgrünen Lack matt, wie der Kübel orchinol war - Kunstharz oder noch besser richtiger Autolack, auch NOS (deutsche Übersetzung "überlagert" bitte nicht zuuuu wörtlich nehmen)? Irchendein Army-Shop, der das für Knopf und Klicker verscherbelt? Is nicht für meinen Jägerkübel, sondern ein, zwei andere Projekte... KLEVerfasst von: KLE Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2004
An KLE vonne Fussel´s. Der Tara hat wen anne Hand der die Farbe nachmischt, weiß aber nich´wie teuer die so is´. Tel.:02064\93970 Bis die Tage......Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.04.2004
ich wollte mal die TC-Crew loben für den super stand & der presentation auf der techno-classica 2004. wäre ein preis wert gewesen. danke und weiter so. :-))Verfasst von: pissie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.04.2004
Juhuuu, der Kübel darf wieder raus und freut sich schon auf Gleichgesinnte beim Rabensteintreffen. Nicht vergessen: 14. Mai bis 16. Mai 2004. Geboten wird wieder mal allerhand: -jute Such und Ausfahrt -tolle Aufgaben >>>KOMPLETTVERPFLEGUNG>>>>> - Sanitäranlagen in einem SUPER-Zustand - und vieles mehr !!! Einfach mal den inneren Schweinehund überwinden und auf der Burg vorbeischauen ! Ambiente usw. ist wieder garantiert...und mal ganz ehrlich....ich mach da garantiert keinen Gewinn mit ! Bis spätestens Mitte Mai....und über zahlreiches Erscheinen freut sich nicht nur mein 181ér Alles gute RomanVerfasst von: Roman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.04.2004
Hi zusammen, nur zur allgemeinen Info: auf www.kuebeltreffen.de sind jetzt auch die Details des französischen Kübel-Treffens drin! Schaut doch mal vorbei. 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.04.2004
Übrigens, Roman hat bei seinem Eintrag vergessen, darauf hinzuweisen, dass er zusätzlich ein NVA-Fahrschulgelände "organisiert" hat!!! Wühl, wühl, wühl!Verfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.04.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.