­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo zusammen,da wir auf der Techno sind findet der Klubstammtisch diesesmal in Essen am Samstag den 3.04 statt.Wir gehen nach der Messe geschlossen in die Gasstätte Ampütte auf der Rüttenscheider Str.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.03.2004

Aber vorher gehen wa´ noch alle zum Pierre ein´ Saufen ;-)

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.03.2004

Moin zusammen, endlich ist es ja wieder so weit, aber ein bisschen arbeit gibt es da noch, zumindest für mich, denn ich brächte 4 neue stoßdämpfer für mein kübelchen. für tips oder sonstiges wäre ich sehr dankbar. Viele liebe luftgekühlte grüße aus Bremen Jens HB-TY 181

Verfasst von: jens      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.03.2004

Am 04.07.04 findet unser 2.internationales VW - Treffen wie letztes Jahr auf dem Parkplatz des Saar Basar in Saarbrücken statt. Ab 8 Uhr ist Einlass und gegen 10 Uhr beginnen wir mit der Veranstaltung. Kurz Infos: Datum: 04.07.04 Einlass: 8 Uhr Beginn: 10 Uhr Ort: Saar Basar in Saarbrücken PLZ: 66121 Straße: Breslauerstraße 1A Mehr Informationen unter: http://www.vw-freunde-saarbruecken.de PS: Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Treffen in euren Kalender eintragen würdet!!!! Habt ihr vielleicht noch lust auf einen Bannertausch ??

Verfasst von: joschi      am: 23.03.2004

Zum Thema Pfingsttreffen: An Bundeswehrgelände ist kein Rankommen. Der Bund spielt bei solchen Sachen nicht mit. Da haben sich schon viele die Zähne ausgebissen. Aber es gibt ja anscheinend eine Wiese. Und wenn alle ihren Klappspaten und kleine Eimerchen (für den Wassertransport zum Schlammloch) mitbringen, könnte man ja ein eigenes Gelände buddeln. Das setzt aber vorraus, dass keiner zum Pony-Reiten geht oder sich mit dem Wikingerschiff über die Mecklenburger Seenplatte "absetzt".

Verfasst von: Jens      am: 22.03.2004

ZU OSTERN übrigens... Ihr könnt alle Eure kids mit einpacken u. kommen auch ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Hatten wir vergessen zu erwähnen. 181 vorfreudige Grüße Conny

Verfasst von: Conny      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.03.2004

VW 181 Kübel Teile zu verkaufen, da der Keller zu voll ist: 1. Kotflügel vorne links, oliv; 2. Kotflügel hinten links, sandfarben; 3. Kotflügel hinten rechts, sandfarben; 4. Original Zündschlüsselrohlinge schwarz/silber; 5. Unterfahrschutz; 6. Stoßstange für VW Käfer, hinten, ab Bj. 67; Bei Interesse Mail an schwalbe139@gmx.de oder über 0174/7447207 ab 18 Uhr. 181 Grüße, Schwalbe

Verfasst von: Schwalbe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.03.2004

noch 18 tage bis zum osterhasi............... ;-)))))

Verfasst von: Der Graf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.03.2004

noch 15 TAge bis zum ankübeln in Itzehoe Sind denn schon alle Autos Strassenreif? Luftgekühlte Grüße Birgit & Christian

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.03.2004

Hallo, ich brauche mal technische Hilfe. Mein Scheibenwischermotor läuft nicht mehr. Der Schaltplan der hier zu sehen ist, ist für meinen Motor aber leider nicht zu gebrauchen. Ich habe ganz andere Leitungsfarben. Braun ist bei mir Masse, dann habe ich noch schwarz, schwarz-grau, schwarz-gelb und grün. Die Bezeichnungen an den Kontakten am Motor sind auch anders. Die lauten bei mir 53, 53a, 53b, 53e und 31. hat jemand dazu einen Schaltplan? Danke im Voraus 181 Grüße Christian

Verfasst von: Christian      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.03.2004