­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

hallo zusammen,ich habe wieder Infos zu Pfingsten,wir werden neben unserem Platz eine Wiese haben auf der wir rumgurken können.Thomas bemüht sich aber noch um ein Gelände event. von der Bundeswehr.Wer Erfahrungen hat wie wir eventuell an solches kommen können der kann sich ja mal melden.Es gibt in der Nähe unseres Platzes die Möglichkeit zu reiten Kanu zu fahren Bogenschiessen und mit einem Wikingerboot zu fahren.das entgültige Programm mit Preisen usw gibt es in Kürze.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.03.2004

Kübel und Kultur verträgt sich nicht ? Von wegen ! alle, die den Kübel mal im Theater sehen wollen, sollten sich "Mutter Courage" im Residenztheater München anschauen, dort steht ein etwas umgebaut und aufgerüsteter Kübel auf der Bühne http://www.bayerischesstaatsschauspiel.de/presse/

Verfasst von: martin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.03.2004

Hallo Kübelaner, Liebe Grüsse aus dem Tessin-Schweiz.Hier sind wir wenige, auf einer Hand abzählbar, doch wir halten die Ohren steif! Falls sich jemand mit seinem Kübel bei Nacht und Nebel bis hierher verirrt, lasst es mich wisse. Saluti und ciao, René.

Verfasst von: René      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.03.2004

Liebe Küblerinnen und Kübler, bin dabei einen 181 Bj.78 mit Totalschaden aufzubauen. Habe die Endphase erreicht und suche dazu die komplette Funkanlage incl. Antenne,Halterung und 2.Lima. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, da die Kübel in Sachsen nicht auf den Bäumen wachsen! Will nicht bei ebay oder sonstwo suchen, erwarte nur Hilfe von Profis.Freue mich auf Eure Antworten. Gruß vom luftgekühlten Jürgen

Verfasst von: terranova1      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.03.2004

Hallo Leute, vielen Dank für euren Schaltplan der mir endlich aus der Klemme geholfen hat. Mein Kübel steht nun nach 2 jähriger Wiederaufarbeitung dank eurer mithilfe nun endlich vor der Vollendung. Danke nochmals Gruß Alex

Verfasst von: Alex      am: 13.03.2004

Wenn Ihr Eurem Kurierwagen Beine machen wollt, dann habe hier etwas für Euch: Verkaufe Typ 1,8 Liter, 112 PS, 800 km auf der Uhr, komplett einbaufertig mit 40ér Weber, Riechertansaugrohre, Ölkühler vom /8 mit langen Schlauchleitungen, Ahnendorp-Auspuff mit Riechertschlange und folgendem Motordatenblatt: Bohrung: 90,5 mm Hub: 69,0 mm Verdichtung: 10:1 Motorgehäuse: Lagergasse gespindelt, aufgebohrt, Zylinderfußdichtfläche geplant geschmiedete Original-Kurbelwelle, revidiert revidierte Original-Pleuel neue Lager Nockenwelle 296° neue Stößel neue Kolben und Zylinder Original-Zylinderköpfe: E 35,5 mm, A 32 mm, Ventilsitze optimal gefräst E- und A-Kanäle bearbeitet Original-Kipphebel gekürzte Stößelstangen Preis: VB

Verfasst von: Mine      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.03.2004

zu 386: Bei e-bay ist grad einer drin, momentan ist der Preis noch annehmbar, zum anderen, wenn ich einem anderen Kübelfahrer ein gesuchtes Ersatzteil das ich über habe zum Schnäppchenpreis überlasse da er hier im Gästebuch danach sucht und er versteigert es dann mit Mindestgebot bei e-bay, dann find ich das sch....., also passt in Zukunft auf, wem Ihr helfen wollt.

Verfasst von: Karlheinz Rankl      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.03.2004

Hallo Karlheinz, da ich das auch ab und an mache, wäre es nicht schlecht, uns vielleicht im Mitgliederteil den Namen mitzuteilen. Gruß Dose

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.03.2004

Liebe Mitglieder,diejenigen die Techno Classica kommen wollen,sollten mal in den Mitgliederbereich gehen,und ihre Messages anschauen.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.03.2004

Kübel-Heinz hat mit seiner Prognose auf den Punkt getroffen.Minichamps kann schon jetzt keine Feuerwehr-Kübel mehr liefern.Die ganze Auflage ist schon an die Händler ausgeliefert und viele sind schon ausverkauft . Viele Grüße Guido

Verfasst von: guido      am: 11.03.2004