LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Eben habe ich von Nils Stellmann sehr interessante Post bekommen: Nie mehr Probleme beim TÜV mit der Brennkammer der Standheizung. Habe ein Schreiben der Firma Eberspächer, in dem bestätigt wird, dass es gemäß einer EU-Richtlinie nicht mehr nötig ist, den die Brennkammer im 10-Jahre-Turnus zu wechseln. Klubmitgliedern leite ich das Schreiben gerne weiter.Verfasst von: Jürgen Gößling am: 05.03.2004
So, für alle die ihn noch nicht kennen den Staplerfahrer Klaus. Nichts für sanft Gemüter aber wirklich lustig... Zu Finden im Teilemarkt von www.kuebeltreffen.de So, bis Samstag, SA sieht dann doch ziemlich doof aus. Cu UweVerfasst von: noch mal Uwe am: 04.03.2004
Liebe Kübelgemeinde,ich wollte Infos zu Pfingsten hier auf die Seite setzen wenn ich alle Details des Organisators habe.Bis jetzt habe ich auch nur Bruchstücke erfahren. Also das treffen findet in Mecklenburg Vorpommern genau gesagt in Diemitz statt.Der Platz liegt an einem Flussarm und wenn wir unser Treffen haben sind die Sanitären Anlagen wie Duschen und Toiletten gerade fertiggestellt.Geplant sind eine Orifahrt,und eine Ausfahrt.Gelände gibt es diesesmal keines,aber die Waldwege bzw Sandwege sind frei befahrbar.Auf denen hat sich der Campingplatz besitzer schon mal mit einem Patrol festgefahren,ich denke mal das ist Spass genug zu haben oder?Wenn ich mehr Infos bekomme dann werde ich sofort kundtun.Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2004
hallo kann mie jemand sagen wo ich ein verdeck und einenauspuff für meinen kübel bekommeVerfasst von: Hans Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.03.2004
An alle, die günstig Teile suchen oder verkaufen!! www.kuebeltreffen.de sollte die 1. Adresse für nen privaten Handel sein. Eintragen was geht... Viel Spaß dabei, es sind immer noch zu wenig Anbieter, aber auch gesuche dort. Gruß aus Rietberg.Verfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.03.2004
Hallo Pierre, gibs nen Geschenk für den 100.000. Seitenaufruf? Bis SAVerfasst von: Uwe Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.03.2004
Moin zusammen, war nun schon länger nicht mehr hier auf der seite, aber nun ist ja bald wieder Kübeltime.!!!!!!!!!!! Aber ich vermisse hier paar Daten bezüglich Pfingsttreffen, oder gibt es dieses Jahr keins?????????????? Und dann zu Rabenstein : Die shirts Gibts die dieses Jahr ?? Grins........ Auf alle Fälle würde ich mich über paar infos zu Treffen freuen........ Viel liebe luftgekühlte aus Bremen HB-TY 181....JEnsVerfasst von: jens Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.03.2004
hallo,, habe einen h-motor aus einem 71er bw-kübel zu verkaufen. hatte ihn letztes jahr zum laufen gebracht, er sollte aber neu abgedichtet und sauber eingestellt werden. es ist ein 009-verteiler montiert. fotos können gemailt werden. gruß thorstenVerfasst von: thorsten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.03.2004
Kann mir jemand die TDV der Bundeswehr für den Kübel mailen ??? Danke Gunar ( webmaster@nichtgut.de )Verfasst von: Gunar Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 02.03.2004
halli hallo eigentlich bin ich nur auf der suche nach einigen tipps und tricks und dachte ihr könntet mir vielleicht ein wenig helfen. ich stehe vor folgendem problem: mein kübel macht seltsame geräusche und alles deutet aufs getriebe hin. nun würde ich gerne wissen ob das ne sache is die man selber in die hand nehmen kann und was man beachten sollte. irgendwelche umbau von käfer tricks die nen bisschen günstiger sind usw. ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ich schon bald von euch höre. bis dahin schonmal vielen dankVerfasst von: samuel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.03.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.