­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Biker Parkplatz an der Glör ist reserviert für unsere Ausfahrt am 02.09. :-)

Die Biker müssen an dem Tag Platz machen für alle die mit uns nach dem Treffen  am Industriemuseum auf Ausritt ins Bergische gehen. Es gibt dort eine tolle Aussicht und ne Biker Pommes Bude. Ein Restaurant ist dort auch wer es gerne etwas schicker mag und der Chef vom Restaurant wird für uns die Biker Parke sperren :-) Jetzt muss nur noch Wetter schön werden !!!

181 Grüße aus dem Ennepetal

Borstie & Jennylein  

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2012

jens mal wieder auf der suche........... Reifen für mein kübelchen emigholz will für nen satz incl. montage 400 .- in worten VIERHUNDERT :-(

Verfasst von: jensimausi      am: 02.08.2012

Habe Horst glücklich gemacht, jetzt hat er endlich einen zweit Kübel.
Konnte so der Bratpfanne meiner Frau entkommen!

Verfasst von: HaGü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2012

Und danach in den Hänsel und Gretel-Ofen ...

Verfasst von: Gawel      am: 26.07.2012

@ Eintrag 4671...
LIKE!

Verfasst von: Blondi      am: 26.07.2012

Wir können ja auch die Blagen an die Hauben binden,oder ohne Haube über den Teppich ziehen;-)

Verfasst von: Pierre      am: 26.07.2012

Kannst ja einen Stück Besenstiel nehmen, am Ende Löcher bohren und mittels 8mm Seil ( Nylon o.ä. ) mit den Ringschrauben verbinden. So als Beispiel.

Verfasst von: Gawel      am: 26.07.2012

Sollte man weiter hinten seitlich Griffe montieren, damit die Kleinen sich festhalten können?
Und einen alten Kantenschutz auf die Börtelkante?

Verfasst von: Jörg      am: 26.07.2012

Kotti hatte in den vordenen Teil seiner Haube eine Längstbindungen eingeschweisst.Da konnte man sehr gut das Seil dran befestigen und versteift wurde die Haube auch noch.

Verfasst von: Pierre      am: 26.07.2012

Tach !

Also ich würde zwei Ringschrauben mit M10 oder M12 Gewinde (Durchgangsbohrung) an den Enden wo die Versteifung ist befestigen.

Wesentlich besser würde dies in Verbindung mit 2-3mm Blech ( sagen wir 8x8 cm ) vor und hinter der Haube aussehen. Sicherheitstechnisch sieht das dem Autohaus immer gut aus ...

Allerdings dürften die Reibungskräfte dieses sicherlich nicht erfordern, aber die Eltern schauen ja auch mit ;-)

Kann selbst an meinem Käfer nicht gucken, da dezentral gelagert.
Daher dieser Kurz-Vorschlag

Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2012