­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo Samuel, technische Ratschläge kann ich dir leider nicht geben, aber zur Beruhigung: es liegt in der Natur des Kübels komische Geräusche zu machen. Wenn da mal kein komisches Geräusch kommt, ist er bestimmt kaputt :-)))) Liebe luftgekühlte Grüße Birgit

Verfasst von: Birgit      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.03.2004

hallo tommi, ich kenne keinen hosenträger-gurt, dessen abe/gutachten den vw kübel beeinhaltet. demnach musst du ihn sowieso beim tüv abnehmen und eintragen lassen. befestigungspunkt hinten wäre die äußere gurtbefestigung der rücksitzgurte. dabei ist zu beachten, dass du die hinteren sitze dann nicht mehr nutzen kannst, und dir der tüv diese eventuell austrägt! also am besten mit deinem örtlichen tüv klären. gruß 181er

Verfasst von: 181er      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.02.2004

Hallo Ralf, nicht weinen, Fotos findest Du auf www.kuebeltreffen.de

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.02.2004

Hallo Kübler, Weiß jemand welche Hosenträgergurte man im Kübel einbauen darf ohne großen Ärger mit dem TÜV zubekommen??? 181 Grüse, Tommi

Verfasst von: Tommi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.02.2004

Hilfe ! Meine Standheizung macht mich wahnsinnig: sie springt immer sofort gut an, heizt, alles bestens dann aber hauts (mal nach 5 Minuten, mal nach 2 Stunden, mal gar nicht ...) die Schmelzsicherung raus - manchmal gleichzeitig den Schutzschalter, aber nicht immer ?! - Hatte das ganze schonmal beim Boschdienst, die konnten keinen Fehler finden, weil da natürlich nix passiert is - hab ich 30 EUR abgedrückt für nix und wieder nix nur fürs Testen .... - Bin für jede Idee dankbar Viele Grüße, Martin aus Mittelfranken

Verfasst von: Martin      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.02.2004

Hallo Leute! Ich finde die Homepage eigentlich ganz gut. Aber vieleicht solltet ihr sie bei gelegenheit mal Aktualisieren.Wo sind die Fotos von Pfingsten 2003?Wo stehen Infos über Pfingsten 2004?Für einen "Klub gebt ihr euch wenig Mühe."

Verfasst von: Ralf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.02.2004

Hallo Kübelgemeinde, mein Sohn Daniel möchte bei www.netbugs.de in diesem Monat mit seinem Kübel den Vogel abschießen. Bisher sah es ganz gut aus, doch nun zieht der Käfer und der T 3 aus Österreich davon. Wäre schön wenn Ihr euch mal die Seite anschaut und kräftig mit abstimmt. (Für den Kübel natürlich) Hier ist der Link: http://www.netbugs.de/nbshowshinevote.php?sprache=d Der Februar ist nicht mehr lang - also vielen Dank für eure Hilfe !! 181 Grüße walo

Verfasst von: walo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.02.2004

Hallo! und der beweis ist erbracht! es gab den 82er mit hardtop!!! es wurde in dem film Indiana Jones und der letzte kreuzzug (??) bewiesen! (heute abend Sat1) da gabs nen kübel mit hardtop inkl sicken (!!!) :D leider wurde der kübel von einem englischen panzer aus dem ersten weltkrieg überrollt (!!!) *intränenausbrech* in diesem sinne mfg eike

Verfasst von: Eike      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.02.2004

Hallo liebe Klappscheiben, möchte alle Aufkleber in meinem kübel für mich und andere reproduzieren.Dafür benötige ich allerdings den ursprünglichen Platz der Aufkleber sowie die Vorlage.Wer kann helfen? 181 Grüße aus Bonn Hagüpo

Verfasst von: Hagüpo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.02.2004

Zu 353: Ach, Du dicken Vadder, da war aber der Wurm drin. Der Termin ist natürlich 20.03.2004.

Verfasst von: Karlheinz Rankl (Kuebel-Heinz)      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.02.2004