­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo Zusammen! In meinem Schräglenker-Kübel ist ein Getriebe mit dem Kennbuchstaben GA eingebaut. Ist das das originale Teil oder eins vom Käfer? Beste Grüße Dirk

Verfasst von: Dirk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.12.2003

Hallo Kübel Fangemeinde, bin verzweifelt auf der Suche nach einem solchen. Habt Ihr ne Ahnung wo ich einen 181er noch her bekommen könnte, scheint ja garnicht so einfach zu sein. Viele Grüsse Frank http://www.vwclassics.org

Verfasst von: Frank      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.12.2003

An Eintrag 284 & 285 Versucht mal ob ihr eure Teile micht beim Tara bekommt. Der is aber leider nicht per e-mail zuerreichen. Stay air-cooled, tommi

Verfasst von: tommi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.12.2003

Hallo Kübelaner! Ich suche eine heile, gebrauchte, Achswelle mit 100 Flanschen vom Kübel! Hat jemand sowas noch rumliegen will dies los werden ? Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte per e-mail melden ! Vielen Dank ! Grüße

Verfasst von: splitty1963      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.12.2003

Eintrag 280 Pierre, sag' bitte, daß Du nicht das Diemitz meinst das ca 600 km vom Ruhrpott entfernt ist !!! Gruß Adriaan

Verfasst von: adriaan      am: 12.12.2003

Hy Adriaan. Nein es ist nicht das Diemitz das 600km vom Ruhrpott liegt.......................... Es ist das Diemitz das 781Km von Karlsruhe liegt ;-)))))))) Also Hintern zusammenkneifen und Fahrn Fahrn Fahrn 181 Grüsse

Verfasst von: Andreas Wetzel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.12.2003

Hallo! wer hat sitze(Fahrer-beifahrer) für vw 181 zu verkaufen! Ich wohne in Essen.

Verfasst von: Gerhard      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.12.2003

Hy Leutz Noch ca.167 Tage bis Pfingsten !!!!! Froi Froi ;-))))))) 181 Grüsse..............................

Verfasst von: Andy und Conny      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.12.2003

Jo, Wintertreffen is geil, war letztes Jahr das erste mal da und hab da das neue Design der Homepage vorgestellt, wenn ich bis dahin fertig bin, zeig ich euch auf dem nächsten Wintertreffen noch was schönes, was noch auf die Homepage kommt. ;)

Verfasst von: Philla da Webmasta      am: 10.12.2003

Noch zwei, drei Infos zum Wintertreffen: Das ist nicht einfach nur so draußen. Wem's schnell mal etwas kühler wird, der kann sich in einem Aufenthaltsraum - na was wohl - aufhalten. Das Ding ist sogar beheizt. Burg Sternberg ist wunderbar gelegen und es ist einfach erbaulich, wenn die Teilnehmer bei 30 bis 40 Zentimter Schnee draußen frühstücken und am Rand des Platzes die Ski-Langläufer vor Überraschung fast aus der Loipe kippen. Übrigens, sollte wirklich Schnee liegen, ist der Rodelhügel gleich nebenan. Also Schlitten mitbringen. Und für richtige Warmduscher: Zu Fuß ist auch ein Hotel erreichbar. Ich hab's auch schon benutzt, weil Laster nicht lief (ja, ja, spottet nur). 181 Grüße Dose

Verfasst von: Dose      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.12.2003