LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Habe gerade die Käferhaube nach Solingen umgelagert und bitte um Tipps für die Verstärkungs- und Änderungsarbeiten zum Haubensurfobjekt.Verfasst von: Jörg Liebelein am: 25.07.2012
Jörg liebes :-)
hast eine SMS bekommen.
Amis und Käfer ist das Motto, viele Grüße an den Dirk.
Glück auf !!!Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.07.2012
@ Borsti
Im Mitgliederbereich hast Du die Möglichkeit nur mir eine Mail mit Adresse und Telefonnummer von Remscheid zusenden, damit ich die Haube abholen kann. Bin schon gespannt auf die edlen Fahrzeuge.Verfasst von: Jörg Liebelein Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.07.2012
Ich war gestern in Remscheid und hab da paar alte Reifen gelassen. Haube steht bereit, sieht noch richtig gut aus. Die Adresse hab ich auch, aber die schreib ich nicht ins Netz. Da gibt es richtig feine Karren zu gucken, Jörg wird sich freuen.Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.07.2012
Also ich bleibe an dem Abend bei Wasser ;-) Ob der Rest das schafft ist fraglich...Verfasst von: Pierre am: 25.07.2012
Wenn sogar ich das hinkriege mit dem abbiegen, dann schaffen die anderen das auch ;-) (Ich hatte Karte Kompas ein ungenügend, also Luftwaffe)
Ich denke schwieriger wird sein nach dem Schlager Gott das früh aus dem Bett schälen und ins Enneptal finden, 10 Uhr ist Startschuß.
Glück auf !!!Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.07.2012
Borstie,glaub mir das eine mal abbiegen ist schon einmal zuviel ;-) Wenn die Bande am Abend davor beim Schlagergott war sehe ich schwarz....Verfasst von: Pierre am: 24.07.2012
Weil wir uns zwei Tage vor dem Kübeltreffen am Industriemuseum Ennepetal vermählen, seit Ihr alle eingeladen zum Kaffee und Kuchen am Museum (ab 10Uhr).
Und weil wir um 14 Uhr eine Ausfahrt im EN Kreis machen möchten, haben wir heute eine super, hammer geile tolle Strecke ausgekundschaftet :-)
Es geht eine alte Strasse mit viel Kurven und rauf runter 16 km zur Glör.
Am Mittwoch treffen wir noch den Chef vom ansässigen Restaurant und versuchen, dass wir an der Glör den Biker Platz zum Kübel parken bekommen.
Das beste an dem Weg und den 16km ist das wir nur einmal abbiegen müssen, also ist die Chance verloren zu gehen sehr gering. Im Restaurant an der Glör sah es auch sehr lecker aus, wird auch Mittwoch getestet (hier zahlen wir aber nich mehr:-).
Der Rückweg wieder rauf runter (Bergische...) ist 15km lang und führt wieder zum Industriemuseum
( http://www.industrie-museum-ennepetal.de/industrie-museum-ennepetal/S03-3_oldtimer.html )
hier werden wir dann so gegen 16 Uhr nochma allen die wollen Tschö sagen.
Jenny und BorstieVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2012
Moin Leutz, so auch bich bin nun bei meinen Eltern angekommen und habe das Meiste bereits wieder ausgepackt. Danke Jens & Diana für gut gelungene Treffen, mir hats an nichts gemangelt. Kompliment an euch :-) Habe ne riesen Rutsche voll Bilder gemacht und bekommen und werde die wohl bis morgen Abend gesichtet und hier gepostet haben. Also wenn einer noch ein paar seiner Fotos auf der Klubseite sehen will, immer mal mir schicken (Mailadresse steht im Kübel-Kurier) :-) 181 Grüsse OlliVerfasst von: Mozilla Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2012
Hallo Kübelgemeinde :-) Wir sinds, die blöden Bielefelder, die so eben auf den heimatlichen Platz gerollt sind. Autos und Wohni sind zwar noch proppevoll, aber wir mußten def. erst mal unter die Dusche und nu sitzen wir hier mit unserem "Feierabend-Hefeweizen" und lassen alles Revue passieren. Tja, watt sollen wir sagen........ Sch.............önes Treffen mit tollen Leuten und KEINEM Regen *freu* Wir Alle sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei der Elisabeth und die meisten Camper warten schon auf das nächste Jahr.... endlich mal was los auf dem RentnerichwarteaufdenTodgelände ;-) Wir danken übrigens dieses Mal ganz besonders den Hundeeltern, wir hatten einen einzigen Haufen, und der lag direkt vor dem Herren-Dixi! Passend gemacht! Wir ruhen uns jetzt erst mal ne Runde aus, Ihr seid nämlich ein ganz schön anstrender Schlag Mensch ;-) Naja manche...... *zwinker* Wir sind glücklich, wenn Ihr es seid ;-) SCHMALZ...... AUS! Fühlt Euch alle noch mal gedrückt, wir haben jetzt erst mal die Fresse voll ;-) und verabschieden uns in den wohlverdienten Urlaub! Herzlichst Gawel und KirscheVerfasst von: Kirsche am: 23.07.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.