­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin Dose, da hab'ich wohl was in den falschen Hals bekommen. Gibt es überhaupt Treffen im Ruhrgebiet ? Gruß Adriaan (der vor einem Monat von der Elbe nach Bochum gezogen ist)

Verfasst von: Adriaan      am: 22.09.2003

Moin, kann mir jemand sagen wo und wann die Treffen am Donnerstag in Dortmund immer stattfinden. Gruß Adriaan

Verfasst von: Adriaan      am: 19.09.2003

Hallo! Wollte nur schnell fragen, ob jemand schon mal einen 6zylinder porsche motor in den kübel gebaut hat? passt der in den motorraum, mal ohne rücksicht auf die bleche selbst im motorraum? oder muss man nach hinten raus verlängern? gibts noch andere probleme? besten dank!!

Verfasst von: Eike Schuppert      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.09.2003

Hallo zusammen,ich habe den Termin von Wims Treffen noch einmal überarbeitet und eine Wegbeschreibung reingeschrieben.An Jörg dieses ist meine aktuelle e-Mail Adresse aber mein Rechner ist im Moment defekt.Deswegen mache ich im Moment alles über den Firmenrechner.Diese Adresse gebe hier nicht an da sonst wieder soviel Spamkacke geschickt wird.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.09.2003

Suche die aktuelle und funktionierende E-Mail Adresse von Pierre um Infos über das Treffen bei Wim in Holland zu bekommen. Alle bisher versandten Mails kamen zurück. Weiterhin sonnige Kübeltage wünscht Jörg aus Solingen.

Verfasst von: Jörg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.09.2003

...zu eintrag 183. Der Original Farbton "Steppebeige" ist VW L10F - VW hat ausschliesslich Glasurit-Lacke der Serie 22 von BASF für die Lackierung verwendet. Im Internet findest Du bei Glasurit Online die Mischformel - check this: www.de.glasurit.com/COLOR/COLOR-Search Eine echte Alternative zu dem Original Farbton stellt aber Kunstharz oder Acryllack in RAL 1001 beige dar - da besteht nicht soooo viel unterschied und ist entscheidend billiger ;-) - wenn man bedenkt das man für 2K Autolack so um die 75 EUR / Liter hinblättern muss - ich hätte für meine Lackierung gut 300 EUR für 4l L10F - angemischt im Fachhandel bezahlen sollen... 4l RAL 1001 Kunstharzlack haben mich dann 75 EUR gekostet - da ist mir die Entscheidung dann leicht gefallen...

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2003

Hi Leute, ich such dringend ein neues Verdeck für mein Kübelchen. Mein derzeitiges würde bei Reparatur soviel an Nähkunst, aber vor allem an Nähkosten verursachen, dass sich vielleicht schon eine komplette Neuanschaffung lohnt. Es sollte schon olivgrün sein. Lasst mal hören, wenn nicht hier, wo dann !? Grüße. Torsten

Verfasst von: Torsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.09.2003

Tach Thorsten, der Tara hat noch Verdecke in zwei unterschiedlichen Qualitäten (da is auch noch´n weißes bei,Würg).Leider hat der kein Computer (Fernseher, Staubsauger usw.) aber kanns ja ma anrufen. 02064-93970 MfG Stephan

Verfasst von: stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.09.2003

Hallo Pierre,schönes Wochenende.

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.09.2003

Hi, erst mal nen schoenen Gruss aus Rietberg, vor allenm an unsere Gaby. Und dann hab ich noch ne Frage: Wer hat nen Schaltplan fuer das Armaturenbrett? Und noch was. Von unserm treffen in Paderborn hgibt es auch Videos. Die koennt ihr bei Thomas bestellen 0171-4702421. Also wer Interesse hat, anrufen.

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.09.2003