­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hi Leute, spät aber doch.Erstmal an alle, die in PAD waren schönen Dank für dieses g...Treffen. Hat mir wirklich Spaß gemacht mit Euch ne Runde zu feiern. Ja, mit dem Film ist das so ne Sache, er ist fertig und ich versuche schon seit Tagen diesen auch in einer vernünftigen Form zum Download bereitzustellen, schaff ich aber nicht. wenn ihn einer auf CD haben will, so meldet er sich einfach bei Thomas Schulz in Rietberg (Tel.:05244-5863) oder auf seinem Handy (0171-4702421). So, ich noch nen schönen Urlaub. Noch ne Frage an den klub: wann bekomm ich denn mal Antragsunterlagen, die ich an Interessierte Personen weitergeben kann, ich hätte da noch 3 Pot. Mitglieder. Uwe

Verfasst von: Uwe      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2003

Endlich sie sind da, die neuen offiziellen Kübel-Klub T-Shirts... für die Dame, für den Herren ! Ab sofort vefügbar: das Stück für nur 10 EURO (Versandkosten 3 EURO) Weil der Klub noch keinen eShop hat, habe ich die T-Shirts erst einmal bei eBay eingestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426308366 Wünsche viel Vergnügen mit den tollen neuen T-Shirts. Clemens

Verfasst von: daktari      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.08.2003

Hilfe ! Ich suche einen gut erhaltenen u bezahlbaren Kübel ( wenn mögl in oliv, nicht mehr als 100.000 km ). Wer kann mir helfen ?!

Verfasst von: Chris      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.07.2003

habe gerade meinen vw kübel aufwendig schweissen, schrauben, tüv-abnehmen lassen, weil ein freund ihn kaufen wollte- hat jetzt tüv-siegel und ist angemeldet und fahrbereit. jetzt ist er vom kauf zurückgetreten. biete ihn deshalb jetzt hier zum verkauf an. bei interesse bitte kurze email an mich. oder weiss jemand einen tip, wo man ein solches gerät noch verkaufen kann? danke.

Verfasst von: Georg Nicolay      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.07.2003

Manfred, du bist ein ******!!!!

Verfasst von: Achim Schmidt      am: 29.07.2003

Hallo lieber Kübelclub. Wie wäre es den sich mehr auf die Herstellung des Kurieres zu besinnen anstatt das Chat so anzupreisen? Desweiteren fehlt mir noch DAS PASSWORD, auch so ein Thema. Ich bin ein neues Mitglied und habe seit Bezahlung des Beitrages nix mehr gehöhrt.Schöne Grüße aus Frankfurt, Manfred.

Verfasst von: Manfred Jüttner      am: 27.07.2003

Hier meine E-Mail

Verfasst von: Manfred Jüttner      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2003

Habe einen Kübel 181 BJ71 bekommen. Motor Typ 1,1641 ccm Schmiedekolben 87mm,Serienkurbelwelle 69mm Hub! Wer kann mir sagen was für einen vergaser ich brauche(keiner verhanden) danke im vorraus Gruß Stephan

Verfasst von: Stephan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2003

Hallo, ich verkaufe meinen ÜBügel für den Kübel. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425438101 Das Ding steht im eBay. Gruß Jan

Verfasst von: jan      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2003

Moin,moin, mein kuebel ist wieder fit, und ich bin wieder vom längeren Auslandsaufenthalt zurück.... treibe mich nun im Raum Aachen herum...... Übrigens die Fußabdrücke sind jetzt nur noch auf´m Verdeck zu sehen,ansonsten ist er jetzt sandfarben. Und wenn hier in der nähe auch Kübelfahrer sind dann meldet euch doch mal, bin zu allen schandtaten bereit...... Lieben Gruß aus Aachen früher Bremen aber wer weiß wo es mich demnächst so hin verschlägt......... Jens HB TY 181 besondere greetings auch an Daktari, Prelle, Fury und wie sie sonst noch alle heißen......

Verfasst von: Jens HB TY 181      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2003