­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Pfingst- und andere Treffen... Erst einaml: War ein feines Treffen mit schöner, abwechslungsreicher Ausfahrt! Das Gelände war nach dem ersten Befeuchten auch richtig gut! Kompliment an die Veranstalter! Wer Lust auf mehr bekommen hat: In zwei Wochen veranstaltet die Bxer-IG-Bremen ihre 3. bud-days. Mit einem speziellen Cross-Kurs für Kübel und Buggies! Schaut doch mal vorbei! Infos und Bilder der ersten beiden bug-days, sowie zu den anstehenden 3. unter: http://www.vw-boxer-ig-bremen.de/ 181 Grüße Michael

Verfasst von: Michael      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.06.2003

Auch ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei den Organisatoren bedanken,es hat richtig Spass gemacht.Wenn sich entschieden hat wo wir nächstes Jahr Pfingsten aufschlagen werden dann gibt es hier einen Eintrag.

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.06.2003

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Das Pfingsttreffen hat viel Spass gemacht (besonders die abwechslungsreiche Ausfahrt)und die Organisatoren haben eine wirklich erstklassige Veranstaltung auf die Beine gestellt! Vielen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt! Ich hoffe, das Gewitter hat Euch am So. nachmittag nicht noch allzu heftig erwischt, auf meinem Heimweg war im Raum Lemgo und Herford im wahrsten Sinne "Land unter"... Frank (HF-VW 181)

Verfasst von: Frank      am: 10.06.2003

Naja nur soon bischen... Durch Gunnars Vorzelt is n kleiner Bach von 3 oder 4cm tiefe geflossen, und direkt hinter seinem Wohnwagen gleich unser Zelt das so c.a. 10 - 15cm unter Wasser stand also alles im normalen bereich :-)

Verfasst von: Phillip      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.06.2003

hallo kübelfahrer-inen erstmal danke an die veranstalter. habe mal wieder keine kosten und mühe gehabt.mußte nur ein paar stunden rumhampeln bis ich webspace gefunden hab.und mich auf französisch bei lycos.fr angemeldet. um mal wieder die bilder hochzufahren. also fleißiges saugen auf www.goldpoller.de. ps:weiß nicht wie lange das funzt,also ist eile geboten. ciao goldköpfli

Verfasst von: Goldpoller      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.06.2003

Tach auch, sind gerade vom Pfingsttreffen zurückgekommen, war ja mal wieder richtig schön, also großes Lob an die VerUNstalter und vielen Dank. Hallo Mark Phillip Schröder, ich konnte Dich leider nicht so richtig verstehen, weil so'n Kübel is laut auf der Bahn, hab die e-mail erhalten, funktioniert alles, tolle Seite, weiter so. Bis denn, 181'er Grüße Ingo

Verfasst von: Ingo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.06.2003

Hallo, das erste Mal mit eigenem Kübel zum Kübeltreffen, es war super toll. Einen schönen Gruss an alle. Hoffen, dass alle heil nach Hause gekommen sind. Bis zum nächsten Treffen 181 Grüße von der Westküste

Verfasst von: Christian & Birgit      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.06.2003

Besten Dank an alle Teilnehmer des Pfingsttreffens 2003. Bis auf eine Ausnahme, der Müll aus Kölle wurde leider an Ort und Stelle liegengelassen, war es für uns eine super Veranstaltung. Die Mühe hat sich gelohnt. Dirk, Ingolf, Ralf u. Gunnar

Verfasst von: Orga-Team Pfingsten 2003      am: 09.06.2003

So wir sind wieder zuhause der schlamm wurd grad vom leib gerubbelt ( war ja nich wenig )es war ein geiles treffen!!!!!!!!!! die strecke hatte nach der befeuchtung. oberhammer qualität ( lechz ) und diejenigen die unser bier aus dem bach gesoffen haben (Wölfle Pils )hoffe es hatt geschmeckt ihr assis! ansonsten wars super und gut organisiert. danke an ingolfi meiner lippischen halbschwester für die vielen leih kilometer des iltis die uns zuteil wurden . danke schön.und auch die ausfahrt muss gelobt werden die war ja hammer oder? danke an dose für den sprit in kübzillas tank hoffe wir können das wieder gut machen?? bis bald Andi und Conny

Verfasst von: Andreas und Conny Wetzel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.06.2003

HILFE , HILFE Lichtmaschine defekt muß ich den ganzen Motor ausbauen da ich mit dem Hirschgeweih nicht an dem Lichtmaschinenhalter vorbei komme wer weiß Rat. Gruß Zinky-Kübel

Verfasst von: Zinky-Kübel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.06.2003