LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Leute, da ich mir gerade einen Bulli gekauft habe, trenne ich mich nun von meinem VW Kübel , BJ. 1974. Er ist also ab nächstem Jahr ein Oldtimer (günstige Steuern!!)!! 75.000km, TÜV/AU bis 11/03 Supergünstig in der Versicherung (80Euro für die angemeldeten 7 Monate!!-Mit Teilkasko!!) und klasse Cabrio! Farbe: Hellblau, Technik und optisch guter Zustand. Standort: Rhein-Main. Bei Fragen mailen oder Anruf: 06120-926007 Viele Grüße MelanieVerfasst von: Melli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2003
hallo ihr alle, eine sehr schone seite hat ihr. vielle grussen aus holland von ein kubelfahrer.Verfasst von: frans Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.04.2003
Hallo Kübler dort draussen, nur zur Erinnerung: Vom 01.05. bis 04.05 findet das zweite Treffen für luftgekühlte Volkswagen und insbesondere für 181´er auf Burg Rabenstein / Fläming statt. Das es Lagerfeuer und Gelände gibt, braucht man Euch ja wohl nicht mehr erklären... Mehr Infos sind unter www.181-berlin.de zu haben.. Grüße aus Berlin RomanVerfasst von: Roman Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.04.2003
Hallo Leute! Ostern war super mit Euch. Freu mich auf Pfingsten! Mit dem Fuß auf dem Boden grüßt Euch DetlefVerfasst von: Detlef Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.04.2003
Hallo Kübel Fans war ein nettes Treffen Ostern ...Sonntag war auch wieder warm. Vielen Dank an Pierre + Dose und alle die das Organisiert hahen. Freue mich auf Pfingsten und bringe wie abgemacht meine Band mit !!! www.applejack.de Wenn´s interressiert, der kann ja mal reinschauen was wir so machen, wenn wir nicht Kübel fahren. Gruß AndyVerfasst von: Andy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.04.2003
Tja, auch von mir schönen dank an Strato, zum Glück sind wir keine Firma, da währen wir wohl get´z Pleite :-(((( Wahr übrigen´s Arschkalt am Samstag aufe´m Ostertreffen. Deswegen sind wa´auch Sonntagmorgen wieder abgehauen, ansonsten ging´s so, lag wohl am Wetter. So, bis die Tage...Verfasst von: Stephan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.04.2003
Ach und schönen Dank auch an Pierre für die ausrichtung des Treffen´s. Ich sach nur 2.5 Stunden ;-)Verfasst von: Stephan Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.04.2003
Hallo Kübelfreunde suche dringend einen Satz Steckfenster Glas wäre schön aber nicht zwingend. Besten Dank bis dahin mal.Sehen uns am 1. Mai in HannoverVerfasst von: Matthias Kruse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.04.2003
Hallo Kübelfreunde, schade das alle Gästebucheintragungen weg sind, war immer ganz lustig alle paar Wochen mal alles nachzulesen. Habe Probleme mit dem TÜV bei der Erteilung eines H-Kennzeichens. Die meinen nämlich, daß meine Sportsitze ganz toll wären aber leider nicht als zeitgenössisches Zubehör anzusehen seien. Deshalb meine Frage oder Bitte: Hat irgendjemand in der Nähe von Solingen noch Original-Kunstledersitze die ich günstig kaufen oder leihen könnte. Ich brauche sie nur zur TÜV-Abnahme und werde wohl auch noch irgendwelche Zwischenaufnahmen basteln müssen, damit ich sie an meinen neuen Sitzhalteböckchen auf der Bodengruppe befestigen kann. Was tut man nicht alles für ein H-Kennzeichen.Verfasst von: Jörg Deichmann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.04.2003
Ich möchte euch einen Gruß hinterlassen... http://budomaster.t35.comVerfasst von: Bernd am: 20.04.2003

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.