LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo ihr Lieben, gestern hat mich ein Päckchen erreicht ;-)))) Vielen Dank für die Anerkennung der Pfingstli-Orga. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Und das obwohl ich ja leider nicht beim Treffen war.....
Wir sehen uns ;-) wir sind ja nicht blind, hehe, vielleicht sogar schon am PET.
Verfasst von: Gräfin am: 22.06.2012
Das schlimmste daran ist, dass die meisten von denen die solche Sachen so zelebrieren noch nicht mal gedient haben....Verfasst von: Pierre am: 21.06.2012
Mal erst richtig in den Schlamm reinfahren. Ich denk so an das Bild Graf und Gräfin beim Pfingsttreffen im Camp vor Fun am Nürburgring in der Wasserdurchfahrt.Verfasst von: Liebelein am: 21.06.2012
Wie soll ich das Dingen denn tarnen???
Soll ich da einen Wald drum binden?Verfasst von: pfeffermann am: 21.06.2012
Wenn Du die Scheibe abklappst und ein MG auf die Haube montierst wird das schon gehen. Aber den Rest des Fahrzeugs natürlich unauffällig abtarnen.Verfasst von: Liebelein am: 21.06.2012
Hallo, ich glaube ich hätte mal Spaß mit meinem H prämierten Kirmes Kübel zu so einem Treffen zu fahren. (aber nur mit Psychchologen für die Veranstalter)
Wer käme mit??
Gruß MarkusVerfasst von: pfeffermann am: 20.06.2012
Habe durch Zufall im Internet die Regeln eines anderen deutschen Klubs gefunden und festgestellt, was wir doch für ein erstklassiger Verein sind. Hier ein paar Auszüge:
- Nur von der "Truppe" genutzte militärische Einsatzfahrzeuge im Original-Zustand und mit Original Lackierung/Farbgebung dürfen nach Anmeldung ins Camp und in das Gelände einfahren. Abwandlungen davon sind KEINE gestattet (z. B. Umbauten für Rallyeinsätze, Trial Veranstaltungen usw.). Auch keine motorisierten Arbeitsgeräte der Armee, wie z. B. Kehrmaschinen, Traktoren, "Forstarbeitsgeräte", "Baumrücker" usw.. Der Teilnehmer trägt die Beweispflicht für die Authentizität seines Fahrzeuges (z. B. mit Original "Einsatz-Fotos", Zertifikaten oder ähnlichem).
- Kfz mit geringen Abweichungen können evtl. vom Veranstalter als "grenzwertig" eingestuft und zugelassen werden. Ebenso Einschränkungen wegen KWKG (Kriegswaffenkontrollgesetz) bei Panzern (z. B. fehlender Turm und Kanone).
- Nicht bestimmungsgemäße Fahrzeuge können auch noch nach der Einfahrt ins Camp dem Gelände verwiesen werden. Das Nenngeld wird dann zurückerstattet.
- Fest montierte/lafettierte Geschützrohre und Waffen (demilitarisiert) an z. B. Radpanzer sind erlaubt
- Fahrer von Ketten-Kfz und LKWs halten mindestens 5m Sicherheitsabstand zu Personen.
- Zum 1.Mal sind diesmal auch Feuerwehr-Fahrzeug zugelassen, deren Mindestalter 30 Jahre sein muss, diese Fahrzeuge entprechen dem damaligen original Zustand, also keine Umbauten zu Camping Mobilen.
- nur Zelte und Zeltzubehör in grüner Farbe oder Tarnmuster sind erlaubt. Material, wie weiße Pavillons/Stühle usw. nicht. Bierbänke ja. Grenzwertiges Material ist komplett "abzutarnen"
Es lebe der Kübel-Klub - Gruß DoseVerfasst von: Dose am: 20.06.2012
Die Vorbereitungen für das PET laufen schon an ....Verfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2012
Udo, war mir eine Freude mit der Postkarte durch halb Frankreich zu rennen, auf der jagd nach allen Unterschriften ;-)
Die Idee war aber nicht von mir, die Lorbeeren kann sich jemand anders auf dem PET abholen HarharVerfasst von: Blondi am: 03.06.2012
Ich höre schon, ich habe viel verpaßt, aber trotzdem vielen Dank für die schöne Karte mit allen Unterschriften. Wäre gerne dabei gewesen, doch leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen.
Wir sehen uns beim P.E.T.
Gruss
UdoVerfasst von: KIWI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.06.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.