­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Haben uns gerade die Bilder vom Treffen im Elsas angesehen und sind begeistert,wie toll das da war und traurig,nicht dabei gewesen zu sein.
ABER.......P.E.T sind wir wieder in ALTER FORMATION vertreten und für die Zukunft werden wir kein Treffen mehr mehr verpassen!!!!!!! Gruß Harms & DasM :)))))

Verfasst von: DasM      am: 03.06.2012

... mit glimmender Generator- und Zweikreisbremskontrollleuchte und ein paar Schweissperlen auf der Stirn ;-) die letzten 40 km zurückgelegt... War ein schönes Treffen mit tollem Wetter und netten Gesprächen.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben diese Treffen zu ermöglichen. Einen extra Gruß noch an die französischen Kübelfahrer.
À bientôt !
fux

Verfasst von: fux      am: 03.06.2012

Kleiner Nachtrag,auch ich habe es nicht gewusst.Besonders weil ich im Vorfeld nachgefragt habe wer an der Organisation beteiligt war um die Presente zu besorgen.

Verfasst von: Pierre      am: 01.06.2012

Gestern um 16:00 Uhr sind Yvonne und ich mit meinem Kübel wieder zuhause angekommen.Nach drei Nächten in der Ecke von Heidelberg und Besichtigung eines Campingplatzes für das Ostertreffen 2012.Das Treffen im Elsass war sehr schön und fast wie im Urlaub.

Vielen Dank nochmal an Andy und Helmut und Conny für das Treffen.

Verfasst von: Pierre      am: 01.06.2012

Hallo Andy,
das wusste ich auch nicht. Von uns natürlich auch einen herzlichen Dank an Conny für die viele Arbeit und die Organisation. Das Treffen hat sich wirklich gelohnt. Die Landschaft und alles drum herum war echt klasse. Das waren drei tolle Tage in Frankreich.

Liebe Grüße von Ralf und Claudia

Verfasst von: Ratte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2012

Graf,
das habe ich leider nicht gewusst.Also, hierbei ein Dankeschon an Conny, denn es war ein sehr schones Treffen und ich weiss, was so alles gemacht werden muss.
Alle , die weggeblieben sind, hatten kein recht, Lage, Wetter, Ausfahrt, alles war gut.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2012

HAllo Leute
das so wenige den weg ins elsass fanden .. war sehr schad .. aber so isses halt... Ärgerlich vorallem das eben genau die Pappnasen nich dawaren die mich mal drauf angesprochen hatten dort doch mal ein treffen zumachen...
Aber nun ein anderes Thema. Zur Orga.. also Hemut hat geholfen das Lagerfeuerholz auf den Platz zu karren....
Die eigentlich orga haben Conny und ich gemacht, Platz erkunden preise aushandeln und das ganze Bla Bla.. leider ging das unter oder wurde vergessen..
Ein dank an Cony wäre angebracht...
Euer Graf

Verfasst von: Graf      am: 31.05.2012

Leider schon wieder zu Hause, vielen Dank an die beiden Organisatoren Andy und Helmut. War ein super Treffen, Superlocation, Superwetter, klasse Ausfahrt und super Leute. Da lohnen sich auch 10 Stunden Anfahrt. Von Claudi an Helmut und Blondie: Danke, Ihr wart meine Zigaretten-Retter.

Liebe Grüße aus dem Landkreis Hameln an alle die da waren.

Wir sehen uns beim PET!!!

Verfasst von: Ratte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.05.2012

Et nous sommes en Hollande sans axidents, nur hatten die Belgier wegen strassenarbeid der ganze autobahn abgespert,und musste der ganse Verkehr auf engen Strassen durch 5 Dorfer, Hat 2,5 Stunden gedauert!
Andy, danke fuer das finden von so eine schone Lage von der Campingplatz.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2012

Zurück in Exter in nur 8,5 Std (dank Winni ) Danke auch den Veranstaltern für das Super treffen

Verfasst von: Paulchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2012