­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Juhu,

sind im schönen Ennepetal angekommen :-)
War ein super Treffen !!!

Glück auf !!!
Borstie, Jenny und Jay 

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2012

So, strahlende Sonne, 24 Grad, da macht das Packen und Kübel fertig machen richtig Spass. So, noch den einen oder anderen Kaffee, dann gehts loss, auf nach Labaroche/F zum Pfingsttreffen. Herrlich, dass ist Leben :-) Bis heute Abend oder morgen :-) Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 24.05.2012

Freue mich jetzt schon auf das treffen in Labaroche und hoffe das wir so ein Wetter haben Gruß an alle die mich kennen

Verfasst von: Paulchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.05.2012

Hallole , hier ist Hubi !
Danke für die Einladung zum Stammtisch aber ich habe am Freitag  Kundschaft .
Wenn ich dann nach dem Stammtisch noch Heim will ...... wird zu spät .
Ich hoffe doch sehr , dass ich euch bei einem Treffen mal kennenlerne .
Da ich meinen Kübel gerade neu verbastle , hätte ich mal ne Frage :
Wer hat Erfahrung mit Entlackung im Tauchbad , Sandstrahlen und anderen
Techniken zur Oberflächenbearbeitung ? Was macht Sinn .
Ist denn Niemand aus meiner Gegend , der einen Kübel hat ?
Da der PC nicht mein Freund ist , beende ich meinen Beitrag zur Füllung des
Gästebuchs . Grüssle an alle, und  danke für die Einladung an Borsti    

Verfasst von: bubi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.05.2012

und ich dachte mein Bildschirm wäre plötzlich viel besser geworden. Scharfes Bild und klare Farben, das kann sich sehen lassen.

Verfasst von: Liebelein      am: 11.05.2012

Da machste die Seite auf und Wow was ist das denn?.Ganz grosses Kino unser neuer Webauftritt.Dickes Lob an Olli und Pannenkotti,weiter so !!!

Verfasst von: Pierre      am: 11.05.2012

Hey Hubi,

leider ist Thüringen zu weit wech aber vielleicht sieht man sich ja mal auf einem treffen ;-)

@ all:
ich will mir einen rollbaren Motorteststand bauen, alles liegt schon bereit. War bisher zu faul mir den Schaltplahn nochma anzusehen, weiß jemand welche Kabels ich alle simulieren muss außer die zum Anlasser ?

Glück auf aus dem Ennepetal 
Bortsen

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.05.2012

Hallo Leute! Ich bin neu bei euch und möchte mich Vorstellen . Ich heiße Hubi und wohne im Raum Gotha Thüringen . Ich Schraube gerne an Kübel , Käfer und Bus rum . Luftgekühlt natürlich ! Wer hat Zeit und Lust , wohnt in der Nähe , mal zum quatschen treffen? Würde mich über Antwort freuen. Gruss Hubi!

Verfasst von: bubi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.05.2012

Moin Kübel-Klub! Bin nun wieder in der Schweiz angekommen. Habe ein paar Bilderchen von der Sahara Rallye Granbd Erg geschossen. Ihr findet sie auf der Bilderseite vom Team Ofen unter http://www.team-ofen.de/fotos.htm. Muss nun den Kurier machen. Bis Pfingsten und 181 Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 06.05.2012

Achso, Kleinteile für 10, falls unten einer nachrechnen sollte....

;-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.04.2012