­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

VW 166 für 75.000€,

gestern bei der KDF Schmiede im Nachbarort haben die einen VW 166 fast fertig neu aufgebaut. Der Brief mit Nummer hat 5.000 gekostet, die Technik 30 und die neue Wanne auch 30. Problem ist nur der Brief und die Nummer, muss man erst einen finden....

Von wegen 120.000€ selber schrauben lohnt sich !!!

Gruß aus dem Ennepetal
Borsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.04.2012

Na denn Olli viel Glück und kommt mir gesund zurück.Und verrgiss die Tonne Taschentücher nicht wenn du wegen jedem Kratzer an deinem Iltis anfängst zu flennen ;-)

Verfasst von: Pierre      am: 17.04.2012

Moin Leute
So, ab dem 21.4. werden Mone & ich unsere Autos die Wüste zeigen und an der Challenge der Grand Erg teilnehmen. Wem es interessiert: Ihr könnt unter www.team-ofen.de die neuesten Nachrichten und wichtige Links/Infos abrufen.
Ich habe ebenfalls die Seite "Team Ofen - Sahara-Rallye Grand Erg" in die Kübel-Klub Linkliste aufgeführt.
Bis bald und 181 Grüsse
Olli

Verfasst von: Mozilla      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.04.2012

Vielen lieben Dank, ihr Gismos ;-) , für das schöne Treffen und für die Übernachtungsgastfreundschaft bezüglich meiner Tochter, ihr hats auch total gut gefallen und freut sich schon wenn die beiden sich das nächste Mal wieder sehen. 
Auch wenn ich mich am Donnerstag Abend versucht habe in die Luft zu sprengen ;-)  war es toll mal wieder mit euch zu feiern und das ein oder andere Bier zu trinken XD. Gott sei dank habe ich auf der Burg Pommes bestellt ich habe die riesige Portion fast nicht geschafft :-) aber ich hab wenigstens was bekommen........ XD

Verfasst von: Gräfin      am: 11.04.2012

Auch ich möchte mich gnz herzlich bei den Gismos für das schöne Treffen bedanken.Ihr habt uns die Ostertage mit eurem Treffen versüsst.

Tja ich bin jetzt um ein paar Kübelkenntnisse reicher ;-) Und um einen Blumenkohl am Ohr auch.

Nur zu einer Gullaschsuppe hat es auch bir mir nicht gereicht,die war nämlich aus......

Ach ja Wim schau mal unter aktuelles da steht doch dein Termin drin,musse gucken neh.

Verfasst von: Pierre      am: 10.04.2012

So, endlich ist das letzte lagerfeuerverseuchte Teil gewaschen ;-)
War superschön, wenn auch ziemlich kalt, aber man kann ja nicht immer Glück haben.
Auch war´s wieder sehr lustig, vielen Dank auch an das Cafe Zeitlupe auf Burg Replay, soooo schlecht in verbindung mit soooo gutem Unterhaltungswert wurd ich noch nie bedient.
Da werden wir noch einige Jahre von erzählen können, wenn wir es schaffen, alles zu behalten, war eigentlich zuviel der Ereignisse, für einen Nachmittag.
Vielen Dank an Familie Gizmo, habter super gemacht.
Auch schönen Dank an de Partycrew aus der Randgruppenecke, noch nie soviele Leute bei null Grad mit´nem T-Shirt rum rennen sehen ;-)

Alles in allem, es macht immer wieder Spass mit euch allen zusammen ganz fromm und andächtig..........ein bis zehn Bier zu trinken :-P

Der Blondi

Verfasst von: blondi      am: 10.04.2012

Ein riesen Dankeschön an die Gismos, es war Klasse. Und ein dankeschön an unseren Treffenausfahrtkübelchauffeur, es war echt nett, sich mal fahren zu lassen :-) und dann noch ein danke an alle die da waren, es war wieder schön mit Euch. Und ein spezieller Dank geht an unseren Programmpunkt Kübelkenntnisse........Ihr werdet wissen was ich meine :-)

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

Birgit & Christian

Verfasst von: wikinger2      am: 09.04.2012

Ich bin glücklich und zufrieden zu Hause angekommen, leider OHNE Gulaschsuppe...

Verfasst von: Jörgi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.04.2012

Hallo
Biete hier eine orginal heckklappe vom Kübelwagen Typ 82 an leider ist die heckklappe etwas stärker verrostet und müsste bearbeitet werden bei intresse einfach eine e-mail schreiben

Verfasst von: Dennis Dernedde      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.04.2012

Servus!
Zurück aus Weibern, zu den Weibern daheim.
Viele Eindrücke, sowie den Geruch des Lagerfeuers mitgenommen!
Frohe Ostern und 181 Eier
HaGü

Verfasst von: HaGü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.04.2012