­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ich wuensche euch Alle ein schoenes Ostertreffen, ich werde nicht dabei sein.Auch wenn es nicht mehr hier in der Liste steht, mein Treffen gibt es noch.Aber erst Pfingsten fuer mich, da freue ich mich schon.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.04.2012

Doch, doch. Gleich gehts lohos ...

Verfasst von: Gawel      am: 05.04.2012

Wieso denn Gawel, kommt Deine Kirschenheizung nicht mit? ;-)

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.04.2012

Da brauchts zu Ostern aber doch eine funktionierende Heizung im Wohnwagen ....

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.04.2012

Guckt ma hier beim 2. September

http://www.industriekultur-ennepetal.de/homepage/Oldtimer-Treffen.htm

F
reu mich drauf !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2012

Häh wat sind denn Drecksbereine,Trottel

Verfasst von: Pierre      am: 27.03.2012

@ alle

Jay hat sein Lenkrad :-) vielen Dank !!!

Glück auf und fette Beute 
Borsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2012

@Pierre Kann es sein, dass beide "Drecksbereine" vor deinem favorisierten Klub stehen? Lutsche

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.03.2012

hallo ich bin jay ich bin 9 jahre alt und hab eine bodengruppe bis ich 18 bin brauch ich ein kübel.ich wünsche mir zu ostern ein lenkrad.und ich wolte fragen aup einer noch eins hat.schreibt mir an   meine emailadresse 

jayjanitzky@web.de

über einen Preis können wir dann verhandeln.bringt es an vingsten mit      
euer jay

Verfasst von: Jay      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.03.2012

War eigentlich am WE jemand bei der Jahreshauptversammlung? Man hört so gar nichts?
Gibt es was Neues oder ist alles beim alten?

Verfasst von: wikinger2      am: 26.03.2012