­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Nur spielen beide bei so Drecksvereinen

Verfasst von: Pierre      am: 17.03.2012

Ich gratuliere euch mit diese wunderbare Fussballspieler A.Robben und K.J.Huntelaar.So erreicht mann noch was!.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.03.2012

Hey Wim, das war kein Vorwurf, von Deiner Seite aus war alles in Ordnung, ich musste nur gegen die deutschen Windmühlen kämpfen, um die Zulassung zu erlangen....aber am Ende ist ja alles gut :-)

Verfasst von: Balu      am: 05.03.2012

Bei mir hat es schlicht und ergreifend an der Unlust des Tüv gelegen Unterlagen rauszusuchen.Ich war bei drei Tüv stellen und erst der Tüv in Hagen hat die Geschichte recht schnell und problemlos abgewickelt.

Verfasst von: Pierre      am: 05.03.2012

Beide Wohnwagen, von Pierre und Balu, habe ich verkauft und beide
hatten die dazu gehoerende Papiere.
Die Deutsche TUV verlangt Papiere die es in Holland nie gegeben hat!
Wohnwagen  weniger als 750 kg haben kein eigenes Kennzeichen, immer noch nicht.Also, dann kann mann auch nichts ueberlegen.
Und beide hatten die Zollerklaerung, das die Wagen in Holland gebaut oder importiert  waren, und mehr haben wir nicht.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.03.2012

Es wird drausen schon wieder besser, die Auto's werden schnell wieder fahren.
Bitte, denkt daran:
#Oel wechseln.20W50.
# neue Punkte in der Zuendung.( die halten nur noch 3000 km)
# wie alt sind die Kerzen?
#wann wurde der Achse am letzten geschmiert?
#Ventielspiel kontrolieren oder einstellen.
Aber eigentlich wissen wir das Alles, dieser Posting ist ueberfluessig.....
Achtet auf die neue Daten von Loenen 2012...

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.03.2012

Hallo, ich will die Herren ja nicht kritisieren aber kann es sein,dass ihr euch nicht gut vorbereitet habt?? Ich hab Ende 2011 meinen zweiten Woni aus NL zugelassen, ohne Probleme.
Vielleicht sollte man sich vorher schlau machen und danach rum zetern.
Grüße
Bis Ostern

Verfasst von: pfeffermann      am: 03.03.2012

Balu,da kann ich auch ein Lied von singen.Bis ich meinen Kip angemeldet hatte musste ich auch son Theater erleben.

Verfasst von: Pierre      am: 02.03.2012

Her Balu, deutsche Behörden arbeiten gründlich. Aber Gratulanten. Ich habe das noch alles vor mir. In der Schweiz ist so eine Einbürgerung ohne die passenden Papieren äh noch gründlicher. Freunde mich auf unser Wiedersehen. Olli

Verfasst von: Olli      am: 02.03.2012

@Liebelein: Jaaaaaaaaaaaaa, die Abstimmung haben wir gewonnen und sind am 11. Mai dabei und jaaaaaaaaaa, wenn nix dramatisches dazwischen kommt, können wir Ostern in die Eifel und dann gibt es auch lecker Bier.

@ Balu: Glückwunsch, war ja ne schwere Geburt..........

Verfasst von: wikinger2      am: 28.02.2012