LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Was lange währt wird endlich gut :-)
Lucky Poffertje hat heute endlich den Einbürgerungstest bestanden und ist nun, nur 2,5 Jahre nach seinem Kauf bei Wim und um einigen Gutachten reicher und viele Euronen ärmer, Deutscher geworden!
Stolz trägt er sein Kennzeichen: D-LP 181.
Wir sehen uns Ostern in der Eifel,
gruss Balu und seine SchnalleVerfasst von: Balu & Schnalle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.02.2012
Wat is denn nu mit den Wikingern???
Tausend mal für Euch abgestimmt und immer am ersten Platz gewesen. Und nu findet man auf der Seite gar nichts mehr über die Abstimmungsergebnisse.
Gibt et nu Ostern Freibier???Verfasst von: Liebelein am: 28.02.2012
So, jetzt kann man den Beitrag über uns, das Vereinsheim und unseren Kübel auch im Internet sehen. Unter diesem Link http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html findet Ihr die NDR Mediathek. Dort auf Fernsehen, Sendungen A-Z, auf S gehen und Schleswig-Holstein-Magazin anklicken. Bei Minute 22:30 etwa beginnt der Beitrag über das VfL Heim. Und wem es gefällt, der stimmt für uns unter NDR.de/der Tag und dort auf den Punkt "Favoriten wählen" und dann auf Schleswig-Holstein-Magazin klicken. Wenn wir dann so viele Stimmen haben, dass wir unter den ersten 100 sind, werden wir hier auf dem Gelände am 11. Mai (Ausstrahlung im November) einen ganzen Tag mit der Kamera begleitet. Dann können sich alle Sparten hier präsentieren. Also viel Reklame für den VfL KellinghusenVerfasst von: wikinger2 am: 14.02.2012
Ja, ne, gab Kaffee. Jetzt seid Ihr alle gefragt!!! Damit ich gewinne brauche ich ganz viele Stimmen. Wäre schön, wenn ganz viele hier http://www.ndr.de/unterhaltung/der_tag_der_norddeutschen/dasvoting/dertag211-detail.html?sess=252795c31f455f991e1d0f30bcab9275&item=179734018&id=dertag211&a=detail für mich abstimmen. Den ganzen Film kann man heute (Montag, 13.02.) im NDR III beim Schleswig-Holstein-Magazin um 19:30 Uhr sehen. Wer das nicht empangen kann, kann dann ab 20 Uhr im Internet in der NDR Mediathek die Sendung aufrufen und am PC schauen. Wenn ich gewinne, gibt es Ostern auch lecker Bier.Verfasst von: wikinger2 am: 13.02.2012
Wat habt ihr denn gemacht? Um die Wette Tee getrunken ;-)
LG Grüsse Pierre
Verfasst von: Pierre am: 08.02.2012
Man, sind Dreharbeiten anstrengend. Wir hatten gerade ein Fernsehteam hier, die haben uns bei unserer Arbeit im Vereinsheim gedreht. Wer sehen möchte, wieviel Beitrag von 3 Stunden Dreharbeit übrig bleibt kann dies am Montag, 13.02.2012 ab 19:30 Uhr auf NDR SH im Schleswig-Holstein-Magazin sehen. Es geht da um den Tag der Norddeutschen. Ein Dank noch an die Faustis, die mal eben ganz kurzfristig "Leben auf dem Sportplatz" gestellt haben.Verfasst von: Die Wikinger am: 07.02.2012
Meine Erfahrung ist ganz anders.Habe seit 1992 ein USA-dach auf meinem Kubel und ist bis heute noch immer gut.Es kam von der Thingshop,leider verkaufen die nicht mehr nach Europa,das heisst, ich ich bekomme kein Kontakt mehr.
Viel Glueck mit der Suche.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.02.2012
Hallo Conni,
Mein Verdeck aus den U den S und den A war eher schlecht, hab es an den WDR verkauft, die haben es in irgendeinem Film zerfetzt, dafür war es gerade gut genug. Den Hersteller weiß ich nicht mehr. Wenn ich jetzt eines kaufen müsste, würde ich eher eines aus Transnistrien kaufen wie aus den U den S und den A ...
Glück auf !!!
BorstenVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.02.2012
Hallo liebe Klubmitglieder,
ich wollte mal Fragen, ob von euch einer schon ein Verdeck von Groschenbügel aus den USA gekauft hat.
Mich würde interessieren, wie die Dächer passen und ob mir vielleicht jemand Bilder schicken kann.
Freue mich über Antworten!!
Gruß ConniVerfasst von: Conni Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.02.2012
OK, Finnland hat den Euro. Punkt für euch...
Gibts ne Kiste Bier, beim nächsten Treffen. Versprochn...Verfasst von: ROS am: 29.01.2012

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.