­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ich bemerke doch den Vorweihnachtsstress bei einigen ...

@nugget : Du hast alles verkauft ???

Verfasst von: Gawel      am: 24.12.2011

@ nuget, ich kann mir so schlecht hohe zahlen merken :-)

@ Gawel, ich finde Mann sollte sich mehr auf die Geschenke freuen wie auf Feuerwasser, naja ok, Feuerwasser Geschenke ist ja auch fein ... :-) 

Viel Spass bis dahin ...

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2011

@borstie : Du meinst, ich solle aus Deinen Erfahrungen Lehre ziehen ;-) ?

Lasst Euch alle reich beschenken und verwöhnen
Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2011

Ich wünsche euch allen nd euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest .Und dejenigen die nicht mit dem Klub ins neue Jahr rutschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

@Nugget Wieso hast du denn alles verkauft???

Verfasst von: Pierre      am: 23.12.2011

hmmmm, da isn thema ganz verloren gegangen.... wie hat schalke denn gespielt??

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2011

heute mal kein Moin zusammen sondern ein kräftiges Ho.ho... Auch wir die Bremers Püppi und Jensimausi wünschen euch ein besinnliches frohes Weihnachtsfest, auf dass viele schöne Ersatzteile unter dem Baum landen, vielen Dank auch an den Vorstand für die geilen Postkarten.
Und dann natürlich an alle die obligatorischen Wünsche fürs neue Jahr, wie immer ne hand voll Sprit im Tank, jede Menge Kohle, und dass wir uns alle auf den nächsten Treffen gesund wiedersehen !!

Liebe Grüße aus Bremen Püppi & Jensimausi

Verfasst von: Jensimausi      am: 23.12.2011

Wir wünschen auch allen schöne Tage und ein Kilometereiches Kübel Jahr 2012, vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr auf mehr treffen...

@ Gawel, versuch Doch ma zwei wochen ohne Stoff auszukommen, wenn dat nich klappt hab ich ne gute Adresse für Dich ;-)

Glück auf und feste Geschenke 

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2011

Ich  hör das Spiel im Radio.Da sehe ich die blau weissen Drecksasseln nicht

Verfasst von: Pierre      am: 21.12.2011

Geil, vielleicht spielen´se Bruno Mars zwischendurch

Muahahahahahahaha

Verfasst von: blondie      am: 21.12.2011

Pass ma auf du Heiopei, sonst klingelts gleich.....aber nicht an der Tür ;-)

Ach ja, wo gucksten heut Gladbach:Schalke? 
Muahahahahahhahahahahahahahahahaha

Verfasst von: blondie      am: 21.12.2011