LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Gib es doch zu,du musstest wieder zurück in den Knast ;-)Verfasst von: Pierre am: 21.12.2011
Heiopei... Ich hab nur 5 Bier getrunken. Wollte morgens früh los, hatte noch was vor ;-)Verfasst von: Blondie am: 20.12.2011
@blondie: Du willst doch wohl nicht schon wieder Alkohol trinken!!! Letzten Samstag hast Du doch die Jahresmenge schon erfüllt.
Verfasst von: Liebelein am: 19.12.2011
Mit Alkohol......genau....
Da kannste ein drauf lassen, dies Jahr bleibt kein Auge trocken...... :-(Verfasst von: blondie am: 19.12.2011
Ich wünsche allen Kübelfahrern und -freunden ein schönes, besinnliches, Streßfreies und Alkoholhaltiges Weihnachtsfest.
Dank an den Vorstand für die tollen Postkarten :-)
Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.12.2011
Hier hat sich ma einer Gedanken gemacht ...
Am besten finde ich das Steuerpullt
http://www.youtube.com/watch?v=vDlMLqdvHzI
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.12.2011
Hallo zusammen !
Ich möchte mich für den schönen Nachtmitweihdavor-Stammtisch bedanken, es war sehr schön. Essen, Getränke, Stimmung, Bilder, und, und ...
Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 06.12.2011
Wir konnten leider nicht mit Weinachtsfeiern :-(
Die Motorshow und der DMAX Stand waren schon ziemlich anstrengend. Aber was tut man nicht alles fürs Liebe Geld :-)
Aber jetzt ist auch vorbei und endlich keine blöden fragen mehr.... Die Checker und die Lina waren ganz cool, der King Kasi war der freundlichste und die böse Lina hat mich gekniffen ;-)
90 % der Autos waren eher zum drauf kotzen (tief,hart, einfach schreklich) aber paar coole alte Karren waren auch da ...
jetzt wieder zu Hause und schön in ruhe ein Puzzel machen zum runterkommen...
Glück auf und fette Beute
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.12.2011
Wow, ja gestern de Weihnachtsstammtisch in Solingen war echt ein gelungener Abend: Location, Deko, Essen, Getränke, Drumherum und Leute waren 100%... Gerne und immer wieder! 181 Grüsse OlliVerfasst von: Mozilla am: 04.12.2011
Moin zusammen, wieder back aus Essen und gut in Bremen gelandet........ vielen Dank nochmal für einen gelungenen Weihnachtsstammtisch, war echt schön so zum letzten mal in diesem Jahr die Fratzen wieder zu sehen :-)
Liebe Grüße aus Bremen........Mausi & PüppiVerfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.12.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.