LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Kübelgemeinde,
sollte sich jemand auf der Essener Motorshow verlaufen, dann kommt doch mal am D-Max Stand vorbei.
Meine Zuckerpuppe und ich dürfen diesen promoten und werden die ganze Woche da rum stehen und uns freuen ;-)
Glück auf und bis bald !!!
Borsten & ZuckerpuppeVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.11.2011
Moin Willy, ich habe in der Anzeige 1308 nachgesehen. Der Autor hat eine ungültige URL angegeben. Am besten ist, du schreibst ihm eine Mail, indem du auf seinen Namen in der Anzeige klickst. 181 Grüsse OlliVerfasst von: Admin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.10.2011
Hallo geschätzte Kübelfahrer !
Seit kurzem restauriere ich einen Typ 82 Bj. 1943. Ich bin noch bei der Bestandsaufnahme um mir ein Bild zu machen, was alles zu tun ist. Die Substanz ist sehr gut und auch weitgehend komplett, keine Durchrostungen. Ich schätze, das Projekt wird rd. 2 Jahre beanspruchen.
Habe auf eurer Seite ein Interessantes Inserat entdeckt (Nr. 1308 vom 13.7. 2011) und hätte gerne dazu mehr Informationen (2 VW82 und ein VW166 in top restauriertem Zustand in Ostösterreich, also in meiner Nähe !) . Beim Anfordern von Details bekomm ich dazu nur eine Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden.... Ist das ev. nur für Mitglieder ? Ich hoffe, dass mir dazu jemand von euch weiterhelfen kann.
Schöne Grüsse aus Niederösterreich
willyVerfasst von: willy Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.10.2011
Hallo Wim war ein super Treffen
Und dann noch ssssssooooooooooooooo ein g... wetter
Danke
Horst Silke Svenja und KevinVerfasst von: Ernie1000 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.10.2011
Habe heute meinen ersten Arbeitstag und kann mich jetzt erst äüssern,dank Unitiymedia habe ich kein Internet:-(
Wim es war schön bei dir es passte alles,Wetter Ausfahrt Leute.Und seit neuestem haben wir ja einen Klubhonk,der hat sich noch garnicht hier blicken lassen.....Verfasst von: Pierre am: 06.10.2011
Ich moechte mich hier an dieser Stelle nochmal bedanken fuer das
schone" Abschieds"kado von euch allen.Heute ist fur mich ein speziellen Tag.Liesbeth hatte und Ruut hat geburtstag.
Und jetzt fur die Statistik:
In Loenen habe ich 48 bezahlende Auto's gehabt!
Also, bis zum Weihnachtsstammtisch.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.10.2011
@Team Tibet.......... es waren in scheinen 15- 20 Euro....... und da gehts am ende mehr ums Prinzip dass da irgend ein Arsch seine Finger nicht bei sich halten kann........ Münzen waren keine drin ;-)Verfasst von: jensimausi und Püppi am: 05.10.2011
@ Nudelapache Ich weiß wo dein Vergaser wohnt ;-)Verfasst von: blondie am: 04.10.2011
So, nachdem ich gestern erst mal keinen Bock mehr hatte auf irgend etwas, was NICHT mit Couch zu tun hatte, meld ich mich heute erst.
Es war - wie immer beim Wim - ein ganz tolles Treffen, es hat an nichts gemangelt (mal abgesehen davon daß Holländer kein Brot backen können ;-))
Wie immer gab es eine super coole Ausfahrt, bei der man doch immer wieder erstaunt ist, wie schön es doch in unserem Nachbarland ist.
Davon konnten sich an diesem Wochenende auch viele Kübelfahrer überzeugen, die sonst nicht zum Wim kommen, viele Gesichter sah man dieses Jahr nämlich zum ersten mal in Loenen. Und so wie ich es mitbekommen hab, waren sich alle einer Meinung, dass das Wimtreffen ein sehr schönes Treffen ist.
Und einem, dem möchte ich hier mal ganz besonders danken, nämlich "PETRUS"!!!
Meine Güte, was war das ein geiles Wetter. So ein Wetter hatten wir noch nie beim Wimtreffen, bis nachts um eins konnte man locker mit kurzer Hose rumlatschen :-D
Gut, man wachte dann schon mal morgens mit vollgemalten Beinen auf, aber das ist ja "Berufsrisiko" Muahahahaha ;-)
So, schöne Grüße aussem Pott, Stephan & Alex
PS: @Jensimausi, ich glaube der Sandro sucht noch´n Kübel der schlecht läuft *gröhl*Verfasst von: blondie am: 04.10.2011
@ Blondie : Ich weiss wo Dein Haus wohnt ... ;o)
Verfasst von: Nudelapache am: 04.10.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.