­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

P.S.

Falls sich jemand dadurch gestört fühlt, das er in einem meiner Filme von Kübeltreffen zu sehen oder zu hören ist; Bitte melden !!!
Diese Aufnahmen werden umgehend entfernt. Ich möchte schöne Filme von diesem einzigartigen Kraftfahrzeug VW Kübel 181 drehen,
einem Beispiel deutscher Ingenieurskunst, der uns alle in seinen Bann gezogen hat, und natürlich auch ein paar Kübelfahrer / innen im Film haben
um die Stimmung der Treffen einzufangen.

Jörgi

Verfasst von: Jörgi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2011

Geil war´s, richtig richtig geil. Nachdem das Basiscamp vom Team Tibet erfolgreich aufgebaut war, kam nur noch Genuss. Danke Wim für die Orga !!!

@Jensimausi
Warum klaut einer nur ein paar Münzen und wie ist es aufgefallen ? Ich hatte vergessen was reinzuschmeissen, mach ich dann beim nächsten mal ;-)

Alles Gute allen Kübelfahrern / innen, auch für die Zukunft !

Jörgi

Verfasst von: Jörgi vom Team Tibet/Film Team      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2011

hallo wim    ,       wieder ein schönes  ist  zuende   ,   freuen uns schon auf nächstes jahr  viele grüsse  jörg u annlie

Verfasst von: bombastic      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2011

Tach Leudde, ja, geil wars, wirklich geil. Ich schliesse mich da ganz meinen Vorrednern an. Vorallem weil Petrus ein Einsinnen hatte und uns für den Herbsteinbruch beim PET mehr als entschädigt hat ;-) Bilder kommen dann in etwa 1-2 Wochen hier rein, da ich noch welche zugeschickt bekomme. Melde mich dann nochmal ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 04.10.2011

So, auch wir sind wieder mehr oder weniger gut angekommen........... Braucht jemand nen Kübel mit Problemen der Zündung ;-) Dachten wir kommen hier nimmer an :-(
Ja das hätte wohl besser laufen können, aber was 100 % sicher ist........... Bei wim hätte mal wieder nichts besser laufen können, es war mal wieder ein sehr schönes Treffen, so mit allem drum und dran.......... Leutchen........... Verrückte..............sehr geile Ausfahrt !!!.......... Wetter............ Und ja Kübelblut........ Und übrigens : Demjenigen der da Kohle aus dem Kübelblutschweinchen genommen hat mögen dieselbigen Finger abfallen !! Auch wenn es nur paar Euronen waren.
Vieeeeeelen lieben Dank nochmal an WIM für ein großartiges Treffen !!

Liebe Grüße Püppi & Mausi

Verfasst von: jensimausi und Püppi      am: 03.10.2011

Sooo
wieder gut gelandet...
war wieder super geil mit euch !!!! und holland is viel schöner als ich dachte...in der tat...
 sehr lukrativ wars auch ,von risse bekomm ich ne kiste paderborner... wenn man halt nich weiss wie gross 36 is ....
von wim gabs nen schönen gelben  holzschuh und zwei kleine aus porzellan  obendrauf......
und  dafür mussten wir nur 1000km fahren .. super oder ;-) ?
jensi ich schick dir demnächst deinen adapter  das keine 100te km mehr fahren musst ;-)
war sehr  sehr schön wenn auch leider die Gräfin schwächelte und krankte... aber nu isse wieder fit .
Grüsse an alle
Graf&Gräfin....

Verfasst von: Graf      am: 03.10.2011

Tolles Treffen, Super Wetter, Danke Wim

Verfasst von: Liebelein      am: 03.10.2011

Hi Leute, sind wieder zuhause angekommen. War ein super Treffen, geiles Wetter, super Leute super Stimmung. Schade, dass es schon vorbei ist. Danke Wim, und Grüße an alle Kübeltreffer. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.
Ralf und Claudia

Verfasst von: Ralf + Claudia      am: 03.10.2011

Super Treffen und das bei Kaiserwetter!! 
Vielen Dank Wim 

Verfasst von: Nudelapache      am: 03.10.2011

Danke Wim ............................ nur klasse ,super

Verfasst von: schüppe      am: 03.10.2011