­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Latest News............ Probleme mit Kübelchen............Mal wieder kurz vor wim....... Adac konnte gestern nicht wirklich was machen. Absolut kein Standgas, geht immer aus der Kleine :-( Wollen nichts destotrotz so gegen 15:00 los........ Drückt mal die Daumen dass wir heile ankommen.........
LG Püppi & Jensimausi

Verfasst von: jensimausi und Püppi      am: 29.09.2011

@ awel, ich weiß, aber ist nur umständlich und ich bin auch schon bei Püppi............ Und hat sich ja erledigt dank wim......... Und klar bring ich den zurück ! Du hattest eben nur die Jahre gesagt behalte ihn mal du brauchst ihn ja nächstes Jahr wieder ;-))

Verfasst von: jensimausi und Püppi      am: 28.09.2011

@Jensimausi : "nich noch 100te kilometer wegen dem Stecker fahren....." also wenn 11,5 km ein für dich 100te km sind  .... Hat sich ja eh erledigt.

Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2011

Biete-inserat 1338 gibt es nicht mehr...kann es nicht wegholen...Password vergessen...Fenster sind verkauft und auch RKL, Tarnbeleutung...

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2011

......Und nicht vergessen etwas Brennholz mitzunehmen...

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2011

Na, dann habe ich noch einer fuer dich.Aber bitte, nach dem Treffen
wieder zurueckbringen....@Wikinger, ach wie schade.

Hallo Jensi-Mausi, da brauchste nix spezielles für Holland sondern einfach einen blauen Adapter für Campingplätze. Die sind international gleich. Wir würden Dir ja einen mitbringen, haben nämlich noch einige aber bei uns hat sich Holland leider gerade erledigt. Wir haben eine Veranstaltung in unserer Vereinsgaststätte so mit Bundestrainer und Auswahl für die Nationalmannschaft und so, da können wir nicht weg..... Allen viel Spaß und @Wim: wir sind mit dem Herzen in Holland...

Verfasst von: Wikinger2      am: 27.09.2011

Ich bräuchte einen Adapter für nen Stecker dass ich da auch Saft bekomme, also von unserem auf den Holländer.... @gawel........ ich will da nun nich noch 100te kilometer wegen dem Stecker fahren......@ Liebelein... nich fürn Kopp oder Einreise ;-)
Es wäre auch nur zur Leihe......... will dann mal in den NL schauen......

Verfasst von: Jensimausi      am: 27.09.2011

Ich würde mal zu einem Campingfritzen gehen a´la
Fritz Berger
Löwenhof 2
28844 Weyhe / Dreye

der dürfte so einen Campingplatzstecker auf 240V haben tun.

Verfasst von: Gawel      am: 26.09.2011

Wat brauchste denn für Adapter für Holland???

Uns lassen die immer so über die Grenze. Vielleicht solltes du die Haare noch mal wachsen lassen oder ne Perücke tragen, dann klappts bestimmt auch an der Grenze.

Verfasst von: Liebelein      am: 26.09.2011