LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wat brauchste denn für Adapter für Holland???
Uns lassen die immer so über die Grenze. Vielleicht solltes du die Haare noch mal wachsen lassen oder ne Perücke tragen, dann klappts bestimmt auch an der Grenze.Verfasst von: Liebelein am: 26.09.2011
War heute bei Conrad und Max Bahr......... nirgends haben die den richtigen Adapter für Holland :-(
Hat jemand noch einen zuviel ?
Wäre supi.
Sehen uns am Do bei wim
Liebe Grüße aus Bremen und allen ne Schrott & Pannenfreie Anreise
Jensimausi & Püppi
Freun uns schon wie Hulle :-))Verfasst von: Jensimausi am: 26.09.2011
ICH HABE DOCH IM MÄRZ GEBURTSTAG !!!!! UND BIN AUCH NOCH KEINE 50 :-))))))))))))))
Also von Geburtstagswünschen bitte ich abzusehen..........oder das schreibt man doch so ;-)Verfasst von: Jensimausi am: 26.09.2011
Wat soll der denn mit nem Korb?
Den bekommt der doch eh jeden Tag ;-)Verfasst von: blondie am: 25.09.2011
Für Jensimausi gibbet Kümmerling, sein Nationalgetränk. Ich bringe auch einen ganzen Korb mit.Verfasst von: Udo am: 25.09.2011
ochottochottochott... watt hab ich da nur uffjemacht...
Liebste Jensmausischmausebacke... Das Geschenk gibts dieses Jahr. Ich hab da bestimmt noch was vonner Wohnungsauflösung von meine Omma rumfliegen :-)Verfasst von: Kirsche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.09.2011
Tai Ginseng......dat krisseVerfasst von: blondie am: 23.09.2011
Teufelnocheins !
Das muss wohl ... äh ... während der Rückfahrt aus Apeldoorn aus dem Kübel geflogen sein ;-)
MANN WAS FREU ICK MIR DOH !!Verfasst von: Gawel am: 23.09.2011
WO DAS WAR?
Es stand versteckt hinter das Toilettengebaude.Aber wir wurden nicht eingeladen und haben es wieder mit nach hause genommen........Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.09.2011
Da fällt mir gerade ein............. wenn man nen runden hat....... vor allem den 50sten da bekommt man doch immer ein riesen Geschenk................ WO WAR DAS ???????Verfasst von: Jensimausi am: 23.09.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.