­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

War heute bei Conrad und Max Bahr......... nirgends haben die den richtigen Adapter für Holland :-(
Hat jemand noch einen zuviel ?
Wäre supi.

Sehen uns am Do bei wim

Liebe Grüße aus Bremen und allen ne Schrott & Pannenfreie Anreise

Jensimausi & Püppi

Freun uns schon wie Hulle :-))

Verfasst von: Jensimausi      am: 26.09.2011

ICH HABE DOCH IM MÄRZ GEBURTSTAG !!!!! UND BIN AUCH NOCH KEINE 50 :-))))))))))))))
Also von Geburtstagswünschen bitte ich abzusehen..........oder das schreibt man doch so ;-)

Verfasst von: Jensimausi      am: 26.09.2011

Wat soll der denn mit nem Korb?
Den bekommt der doch eh jeden Tag ;-)

Verfasst von: blondie      am: 25.09.2011

Für Jensimausi gibbet Kümmerling, sein Nationalgetränk. Ich bringe auch einen ganzen Korb mit.

Verfasst von: Udo      am: 25.09.2011

ochottochottochott... watt hab ich da nur uffjemacht...
Liebste Jensmausischmausebacke... Das Geschenk gibts dieses Jahr. Ich hab da bestimmt noch was vonner Wohnungsauflösung von meine Omma rumfliegen :-)

Verfasst von: Kirsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2011

Tai Ginseng......dat krisse

Verfasst von: blondie      am: 23.09.2011

Teufelnocheins !

Das muss wohl ... äh ... während der Rückfahrt aus Apeldoorn aus dem Kübel geflogen sein ;-)

MANN WAS FREU ICK MIR DOH !!

Verfasst von: Gawel      am: 23.09.2011

WO DAS WAR?
Es stand versteckt hinter das Toilettengebaude.Aber wir wurden nicht eingeladen und haben es wieder mit nach hause genommen........

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.09.2011

Da fällt mir gerade ein............. wenn man nen runden hat....... vor allem den 50sten da bekommt man doch immer ein riesen Geschenk................ WO WAR DAS ???????

Verfasst von: Jensimausi      am: 23.09.2011

Stimmt ! Es gab das Schwein bei der < Horror Zone > Uuah !

Verfasst von: Gawel      am: 23.09.2011