­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Jensimausi wirst Du tatsächlich schon 51??? Mann, wie die Zeit vergeht... Letztes Jahr hatten wir das "Schwein" zu Deinem Fünfzigsten... Stimmt! *hüstel*

Verfasst von: Kirsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.09.2011

@ Wim ich glaube ich weiß was du meinst :-( .......... Ach aber das ist auch egal ;-) Dieses Jahr gehts ja noch oder ?! Hey aber bei einem Biertje bleibt das nich :-))))

Verfasst von: jensimausi      am: 21.09.2011

Ja, Jensimausi, wenn menn aelter wird, dann schafft mann das nicht mehr.So fangt es an. Und weisst du, was das naechste ist, was ausfaelt....Aber ein Bier trinken wir doch zusammen.Bis balt.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.09.2011

Moin zusammen........ @ Wim also wir werden nach aller wahrscheinlichkeit am Donnerstag aufschlagen....... freuen uns auch schon riesig auf alle :-) So wie es aussieht spielt das Wetter auch prima mit :-)  Guggst Du :                     http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=NL0GL0018
Schnapsbar nehmen wir nicht teil.............. das war auf dem PET schon zuviel für mich :-)
Grüße aus Bremen Püppi & Jensimausi     

Verfasst von: Jensimausi      am: 20.09.2011

Moin Leutzz, mal sehen was ich für Schweizer Schanpsspezialitäten passend für den Kübelfahrergaumen finde... ansonsten lege ich Ricola-Bonbons ein ;-) Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 15.09.2011

...aber das ist doch nix Neues, wir haben doch eh immer Killepitsch dabei :-)

Verfasst von: Balu & Schnalle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 15.09.2011

Oh, ein wiederkehrendes, überregionales Spiritusvernichtungsritual!
Gute Idee, wir Ostwestfalen können zwar keinen Fußball spielen, aber Schnäpskes fusseln, da  simma dabei!
Ich werde gleich erstmal den ganzen überflüssigen Kram aussem Wohni schmeißen und Platz schaffen ;-)

Verfasst von: Kirsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2011

Ja, in 14 Tage ist es schon wieder so weit.Und Pierre, kennst du schon Berenburg, was zegler trinken?Und natuerlich genever!!
Habe die Ausfahrt schon gefahren und der Platz is schon fast lehr.
Bringt bitte holz mit fuer das lagerfeuer, ich habe nichts und habe auch kein Passat mehr, also schleppen mit Palletten kann ich nicht.
Wollen wir nur noch hoffen , das dieses Jahr alle Regen schon gefallen ist.Wer schon am Donnerstag kommt, melde das bitte bei mir.Ich freue mich schon auf euch!
Bis dann.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.09.2011

Tach zusammen, da es beim PET ziemlich gut angekommen ist sich durch verschiedene Schnäpse
aus verschiedenen Regionen zu probieren wiederholen wir das ganze. Entstanden ist die Aktion als es hiess packt doch jeder mal eure Flaschen aus den Wohnis die da so rumfliegen.Ich kann euch sagen da kam eine Menge zusammen;-)
Deswegen die Bitte bringt doch mal eine Spezialität aus eurer Region zu Wims Treffen nach Holland mit und wir können die Schnapsbar eröffnen,
wo doch so ein Stück Grillfleisch so schwer im Magen liegt......

Verfasst von: Pierre      am: 14.09.2011

Wenn die doch genug Plätzkers mitbringen.

Mit dem Singen müssen se aber warten bis wir unsere Kehlen zum Gesang angefeuchtet haben.

Verfasst von: Liebelein      am: 01.09.2011