­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Meine Fresse, hoffentlich kommen die nieeeee zum Treffen...

http://www.youtube.com/watch?v=LIKwZhF7yrY

Verfasst von: blondie      am: 01.09.2011

Hi Pierre
leider sind wir Freitag schon zum Tanz, viel Spass und lass Dir schmecken :-)

Hi alle,
fahre Samstag früh mit dem schwarzen Rennkäfer zum Militärkraftfahrtreffen, hab noch plätze frei :-) wenn einer Bock hat...

Glück auf und bleibt tapfer !!!

Borsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.08.2011

Hallo zusammen,
die Adresse von dem Stammtischlokal in MH lautet Denkhauser Höfe 46 45475 Mülheim/Ruhr. Das ist in Dümpten direkt an der Abfahrt von der A40 gelegen.das Lokal ist der Kämpges Hof.Ich fahre auf jeden fall hin,wenn keiner kommt auch egal hat mein Kübelchen  mal Auslauf bekommen :-)

Verfasst von: Pierre      am: 28.08.2011

Hallo Pierre,
wo in Mülheim ist den das Lokal ?

Verfasst von: Dennis      am: 28.08.2011

Hallo, wir haben einen original Kat-Schutzkübel an der Hand, der bei einer Feuerwehr verkauft werden soll. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte bei den Winkingern melden.

Verfasst von: Wikinger2      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.08.2011

Tach zusammen,wer hätte denn Lust an einem kurzfristig einberufenen Stammtisch am Samstag
den 03.09 in Mülheim/Ruhr zu kommen.An dem Lokal gibt es einen Platz mit Sand mit Liegestühlen
und es ist nicht zu überlaufen dort und der Parkplatz ist riesig.

Verfasst von: Pierre      am: 25.08.2011

Hi Kübeltretter!
Bei dem süßen Wetter empfehle ich mal die neue Oldtimer Markt zu lesen.Besonders Seite 196/197.
VG
HaGü

Verfasst von: HaGü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.08.2011

Hallo Leute,

ich habe immer eine Tüte für die Hundekacke dabei. Wenn sich mein Wuffi allerdings, während ich noch im Schlaf liege davonstiehlt
und sich für ein paar Stunden bei Kipf eine neue Bleibe sucht, kann ich nur hoffen das Kipf eine Tüte dabei hat oder er mir den Haufen zeigt
sobald ich wach bin. Ich möchte mich auch bei jedem Kübelfahrer bedanken das er meine liebe Lola nicht plattgefahren hat,
was ja durchaus hätte passieren können, während ich beim Pfingsttreffen der Kübelfahrer im Westerwald noch besoffen im Anhänger gelegen hab.
Ich gelobe Besserung und werde Lola nur noch am Seil neben mir schlafen lassen und alle Hundeköttel aufsammeln, auch wenn sie nicht von meinem Hund
gekackt wurden. Zum einen, weil ich immer Plastikbeutelchen dabei habe, zum anderen, weil die Hundekacke letztendlich auch nur Humus ist.
An der Stelle möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei Kipf für´s Aufpassen bedanken.

Humus statt Atomkraft !

Jörgi

Verfasst von: Jörgi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2011

Moin Leute!

Die Käferfreunde Paderborn veranstalten vom 26.-28.08.2011 ihr diesjähriges Käfertreffen in Haaren an der Wanderhütte.
Der Platz dürfte den meisten ja noch von den Paderborner Kübeltreffen bekannt sein. Über Preise und evtl. Programm weiß ich noch nichts genaues. Es wird auf jedenfall eienen Kühlwagen und ein Lagerfeuer geben (Mehr braucht der Kübelfahrer ja auch eigentlich nicht).
Ich würde mich freuen ein paar Kübelaner zu sehen um ein gemütliches Wochenende mit Euch zu verbringen, da ich ja leider schon auf dem PET nicht dabei sein konnte.

Grüße aus Paderborn
Thomas

Verfasst von: Thomas      am: 07.08.2011

Hi Leute!
Für die Leute, die sich langweilen, empfehle ich
die Zeitung : Auto Bild / Klassik, Ausgabe 8/11.
Besonders die Seiten 30 - 33.
Also ab zur Tanke, oder was sonst so, auch noch spät auf hat.
Die 3,90 € sind gut angelegt, wie ich meine.
Viel Spaß beim Lesen!
HaGü

Verfasst von: HaGü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.07.2011