LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hi Leute,
leider melden wir uns erst jetzt aber wir möchten uns noch für das super Wochenende bedanken!! Der Platz war super, die Organisation war super, die Musik war super, die Ausfahrt war super (Endlich Sonne) und das Wetter; so lala!!!
Unser persönlicher Dank gilt dem Organisationsteam um Gawel, Kirsche und DJ Bob und deren Helfer. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns aufs nächste Treffen!!!
Liebe Grüße
Ralf und ClaudiaVerfasst von: Ralf + Claudia am: 28.07.2011
Liebe Elisabeth-Gemeinde,
reichlich Meinungsaustausch und nächstes Jahr kein Thema mehr: Die freilaufenden Hunde!
Eine freundliche Erinnerung vom Tobias (Platzeigentümer), daß das Gelände zum Campingplatz gehöre und dort Anlein/Anpflockzwang herrsche, macht jegliche Diskussion "leider" überflüssig.
Wir hoffen, daß dieses den Spaß nächstes Jahr nicht trübt und die Teilnehmerzahl nicht runterschraubt. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß mit Euch und stecken voller Ideen :-) Nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen. (Gott sei es gedankt ist es ja noch ein bißchen hin, puh ;-)
Wir bedanken uns auf jeden Fall bei Allen für die Herzlichkeit, das Verständnis und die supergute Laune beim "Dance around the Feuertonn`" und hoffen nun jeden Bielefeld-Skeptiker mundtot gemacht zu haben! Uns gibt´s UND WIE!
Es grüßen und drücken Euch
Die Bielefelder Gawel/Kirsche und CoVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2011
hallo zusammen , treffen war sehr schön 2012 wieder, zum thema wen jeder etwas etwas drauf achten " würde gebe es keinen grund zum diskutieren . " 181 grüsse jörgVerfasst von: bombastics Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.07.2011
Und ich hab auch den Bobby vergessen, top Mukke Samstagnacht. Wann hab ich mal auf nem Kübeltreffen Front, Sisters, Cure und Nitzer Ebb gehört? Noch nieeeeee.... Nur mit dem tanzen hat noch nich geklappt, aber mein Flunken arbeitet dran ;-)Verfasst von: Blondie am: 27.07.2011
Vor lauter Hundekot fast vergessen.
Habe fast vergessen mich für das schöne gelungene Treffen in Herford bei Gaffel, Kirsche, DJ Bob und allen weiteren Helfern zu bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten eine Menge Spaß und hoffen auf weitere Treffen auf diesem schönen Gelände.Verfasst von: Jörg Liebelein am: 26.07.2011
Beim Thema Hundekot fühle ich mich doppelt betroffen.
Hallo Kübelgemeinde,
zum Einen läuft unsere Dana Nein, die meisten von Euch haben sie wahrscheinlich schon von ihrem Grill und Essenstisch nach hause geschickt, auch häufig auf den Treffen unkontrolliert über das Gelände, zum Anderen hatte auch ich am Sonntag nach der Abschiedsrunde, kurz vorm Einstieg in den Kübel zur Heimfahrt, das Glück in eine Tretmine hineinzutreten.
Ich habe schon häufig auf den Treffen von Mitgliedern des Klubs gehört: Mach den armen Hund doch von der Leine und laß ihn rumlaufen. Das macht dem Hund und dem Hundebesitzer natürlich Spaß, aber der Hund ist dann natürlich nicht unter Kontrolle und verrichtet seine Notdurf wo es ihm gerade gefällt. Sehe ich das als Hundebesitzer oder werde ich von einem Dritten darauf aufmerksam gemacht, halte ich es für selbstverständlich den Klappspaten herraus zu holen und die Hinterlassenschaften in die Büsche zu befördern.
Abstellen läßt sich das Problem aber doch nur, wenn die Hunde ständig an der Leine gehalten werden bzw nur kurzzeitig unter Kontrolle des Hundbesitzers auslaufen. Wenn wir das alle so wollen, müßen sich die Hundebesitzer daran halten oder ihre Hund zuhause lassen.
So, melde mich nun ab in den Urlaub und wünsche allen eine schöne Zeit.Verfasst von: Jörg Liebelein am: 26.07.2011
Hoi Leudde
So, wieder zuhause, ausgepennt, erholt und gewaschen :-) Ich fand das Treffen sehr sehr schön... Man bedenke, dass die Bielefelder-Truppe ihre Premiere hatte und sehr tolerante und genügsame Klubmitglieder sind...
Im Prinzip schliesse ich mich allen Ausführungen zu den Hunden an, möchte aber gerne den Toleranzgedanken noch hervorheben: Ich habe nix gegen Hunde und das verrichten ihrer Bedürfnisse inkl. Zelte ablecken und Herumbellen). Aber die betroffenen Besitzer sollten sich soweit in Toleranz und Rücksichtnahme üben, und die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge entsorgen bzw. Emissiomen eindämmen, und wenn die Tierchen vom Grill Schnitzel klauen und Tische so ablecken dass das Essen darauf in Mitleidenschaft gezogen wird, dann sollten sie so viel Courage haben und es den Leuten auch neu kaufen bzw. ersetzen.
Ich finde es echt nicht gut, wenn die Veranstalter die Hundescheisse wegräumen müssen und dann noch Sprüche kassieren müssen. Komisch ist auch, dass fast nur die Veranstalter die Hunde beim Kacken erwischen und die Besitzer der Hunde nicht... Als ich am Montag nochmal überm Platz gelaufen bin, lag eine schöne schmackhafte Kolonie brauner Haufen direkt neben dem Basketballfeld. Schön, der Platzbetreiber oder nächste Jugendgruppe wird sich freuen...
Ich kann nur hoffen, dass in den nächsten Jahren/Treffen (das gilt nicht nur für Bielefeld, sondern ja eigentlich auf jedem Treffen auf einem Campingplatz), dass die Hundebesitzer sich an die Platzordnung halten, ihren Liebling anleinen und regelmässig (2-3x am Tag) Gassi gehen. Oder kacken die Hunde bei denen in den Garten oder in die Wohnung?
Das soll kein Generalangriff gegen alle sein, bei vielen Hunden und Besitzern klappt das zu 100%, bei einigen anderen halt nicht. Die Besitzer die anatomische Gebrechen zum Wegräumen haben oder schlecht ausgerüstet sind (keine Tüte zum Wegmachen) oder die Besitzer von insbesonderen jungen, lebhaften, inkontinenten, hungrigen, noch zu erziehenden oder was auch immer Hunden wissen schon, wen ich meine. So, das musste ich nun doch mal sagen. Habe mich das ganze Wochenende so gut es ging zusammengerissen, um die Stimmung nicht zu vergiften.
181 Grüsse und bis zum nächsten Mal
OlliVerfasst von: Mozilla am: 26.07.2011
@aMdreaß Danke, wenigstens mal einer mit Eiern in der Hose. Wär jetzt nur schön, wenn du auch gut erzogen wärst ;-)Verfasst von: Blondi am: 26.07.2011
Ja, zu den Hunden, der Scheiße, angepisste Wohnwagen, geklauten Schnitzeln und nicht gefressenen Verpackungen möchte ich einfach nur hineinwerfen; ich finds zum Kotzen, wenn man seine oder die seines Hundes nicht wegmacht. Meine Kinder spielen nicht mit Kacke.
Das Hunde ihr Revier markieren, kann immer mal vorkommen, bei Regenwetter sehe ich das entspannt, aber sollte es trocken sein, finde ich es nur normal, dass man dann einmal Wasser drüber kippt. Aus dem Weg gehen kann man der Situation aber, indem der Hund an der Leine ist.
Und sollte der Hund ein Schnitzel klauen, oder Mülleimer plündern, so kann man diesen Hund auch an der Leine führen.
Kurzum, ich glaube, dass meine Hunde gut erzogen sind und die oben aufgeführten Dinge nicht tun, sollte es anders sein, stehe jederzeit für eine Leinenpflicht auf den Treffen.
Verfasst von: aMdreaß am: 26.07.2011
erst einmal; ja ich fand das Treffen super, schade, dass die Lightshow nur aus der Richtung der Hütte gesehen werden konnte, ist mir erst viel zu Spät aufgefallen, der Blick dahin, wie im Kino..... Die Leute
Auch war das schon dauerhafte Flüchten vor der Meute diesmal nicht nötig gewesen, da der Platz so groß war, dass meine Kinder auch noch in der Nähe schlafen konnten; fand ich persönlich superklasse.
Und ein weiteres Lob an die Ausfahrt, endlich mal was für meine Blagen.
Gut das am Sonntag der für Freitag angekündigte Regen fiel. war bei der Abreise dann nicht so tragisch.
Also vielen dank an das OrgateamVerfasst von: aMdreaß am: 26.07.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.