­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

So Leudde, morgen gehts nach Schüttorf und übermorgen zum PET. Endlich wieder normaale Leudde ;-))))

Verfasst von: Mozilla      am: 20.07.2011

@ jensimausi

Hatter das schon mal?

;-)

Verfasst von: blondie      am: 19.07.2011

Moin zusammen, hier nochmal ein Aufruf bezüglich Klubshirts, sowie Aufkleber oder Aufnäher von unserem heißgeliebten Klub :-)
Ich habe über Facebook zu einem Kübelklub in Indonesien gefunden und wir würden gerne Shirts und Aufkleber austauschen. Zu diesem Zweck suche ich noch Klubshirts sowie Aufkleber und Aufnäher.
Wer noch was haben sollte der bringe es bitte mit zum PET oder kann es mir auch gerne per Post zukommen lassen.
Email adresse steht ja oben zwecks Kontaktaufnahme.
Ich selber habe schon ein kleines Päckchen erhalten und würde natürlich auch tauschen :-)
Also dann bis zum PET ist ja nicht mehr lang hin, und fast vergessen........... Viele liebe Grüße von Wisynu Wibhisana aus Westjava Indonesien ...........Und natürlich auch aus Bremen vom Jensimausi

@ Präsi..........denkst Du bitte auch dran ;-)

Verfasst von: Jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.07.2011

Muß am WE leider arbeiten. Es geht mir darum, dass ein Kübelfahrer mal einen Blick auf einen bei Mobile angebotenen Kübel wirft, ob der das Geld wert ist und in welchen Zustand er ist.

Aber trotzdem danke an fux.

Gruß

Verfasst von: Toto      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.07.2011

Moin toto,
falls sich hier niemand meldet, versuchs doch mal am kommenden Wochenende auf dem Käfertreffen in Mannheim. Da sind immer Kübelfahrer aus der Pfalz / Rhein-Neckar-Kreis am Start.
Ansonsten ist das kübelwagenforum noch eine mögliche Adresse.
Gruß fux

Verfasst von: fux      am: 13.07.2011

Hallo.

Ich suche einen Kübelfahrer aus der Nähe von Kaiserslautern/Bruchmühlbach, der mir mal mit seinem Rat zur Seite stehen könnte.

Danke.

Verfasst von: Toto      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.07.2011

Hallo Leute, sehr verehrter Herr Präsident,

mein neues Video ist bei Youtube unter " Kübeltreffen Pfingsten 2011 im Westerwald" zu sehen.
Epochale Filmkunst kann ich da nur sagen :-)

Jörgi ( Team Tibet )

Verfasst von: Jörgi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.07.2011

P.E.T.

So liebe Kübelgemeinde, die Zeit rinnt dahin, das P.E.T. naht.
Alles fertig, also herbei herbei, gekocht ist der Brei !

Es gibt auf der Wiese ein Dixi für das nötige Geschäft, die örtlichen Sänitären Einrichtungen können prima mit dem Kfz oder zu Fuss 250m erreicht werden. Es gibt Feuertonnen ( Ghettostyle ), da der Betreiber den frisch zuvor eingesähten Rasen nicht unbedingt gebräunt haben möchte. Sind aber brauchbar gross.

Im Prinzip könnt Ihr schon jetzt anreisen, müsst ( da Campingplatz ) die Gebühren nur halt löhnen. Wir sind ab Mittwoch Spätnachmittag vor Ort.

Eine Gaststätte mit Biergarten, die vernünftige Preise haben sind vor Ort.
Wie schon in der Ankündigung geschrieben gibt es Supermärkte, 24h Tankstellen und einen Bierverlag  in der näheren Umgebung.
Im See ist das Baden offiziell verboten, aber auch nur weil keine Aufsicht vorhanden ist. Stört aber keinen, allzu gross ist dieser auch nicht.

Wir freuen uns auf Euch !!
Gruß Gawel

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.07.2011

Ja sicher........du Oberpfeife.  :-))

Verfasst von: goldpoller      am: 08.07.2011

Zu spät.....sind wieder da ;-)
Und, war schön bei Rene Pascal huaaaa

Verfasst von: blondie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.07.2011