­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wat heißt hier Pfeifen ? ;-) Ihr habt die geilste Party verpasst :-)))))))))))))
Liebe Grüße aus Bremen an die Auswanderer........... Ihr bleibt aber noch ne Weile oder ?!?!? ( Voller Angst vor schneller Rückkehr ) ;-) Viel Spaß noch.............

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.07.2011

Schoenen gruss aus spanien ihr pfeifen ;-)
Stephan und alex

Verfasst von: blondie&alex      am: 02.07.2011

Besten Dank Kipf!
HaGü

Verfasst von: HaGü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.07.2011

Mahlzeit !

Ich wollt' mal die ersten Photos vom Pfingsttreffen kredenzen ...

https://picasaweb.google.com/kipf69/Rotenhain2011?authkey=Gv1sRgCMHK0frIzL7n9QE

ENJOY ...

Verfasst von: KIPF      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.06.2011

Wenn Du noch ein wenig wartest stellt unser Mozilla die Bilder in das Netz hier auf unsere Seite unter Bilder/Videos//Treffen

Gruß Gawel

Verfasst von: Gawel      am: 29.06.2011

Hallo liebe Kübeldriver!
Kann mir jemand Kübelbilder vom Pfingsttreffen mailen?
Konnte leider nicht hin, war Urlaubsmäßig verhindert.

HaGü

Verfasst von: Hans-Günther      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.06.2011

Hallo Kübel-Freunde.

Ich habe bei Mobile einen Kübel für 5.900 Euro gesehen. Er steht bei "Classic-Mobile Wieting" in Beverstedt.
Kennt vielleicht zufällig einer von euch den Händler, besser gesagt das Fahrzeug, und/oder hat sich jemand den Kübel mal genauer angeschaut, ob er dieses Geld wert ist? Ich hätte ihn mir auch gerne jetzt schon selber mal angeschaut, bin aber zur Zeit nicht mobil (sind knappe 400 km von mir). Außerdem fehlt mir das Fachwissen, um die an dem Fahrzeug eventuell vorhandenen Schwachstellen genau zu erkennen.

Ich würde mir sehr gerne einen Kübel zulegen und dieser gefällt mir, zumindest von den Bildern her sehr gut. Wenn der Kübel in Ordnung ist, finde ich schon einen Weg um zu dem Händler zu kommen und dann "zuzuschlagen".   ;-)))))

Es wäre echt super wenn mir hier jemand von euch weiterhelfen könnte.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Gruß
Thorsten

Verfasst von: Thorsten Sander      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.06.2011

Meine lieben Kübelaner/innen,
endlich habe ich mal Zeit gefunden euch zu berichten, welch Euphorie hier herrschte die letzten Tage, weil unsere Geschäftsführung und Kollegen so was von Begeistert waren von unserem Auftritt hier im VW Zentrum. Ich denke, sofern im nächsten Jahr nochmal so ein Event ansteht, sind wir fest gesetzt , ich war sogar ziemlich "stolz" auf euch und auf unseren Klub:)

Es hat alle gewundert, das zwischen uns eine sehr familiäre-freundschaftliche-entspannte Stimmung zu " spüren" und zu sehen war, obwohl wir aus ganz Deutschland verschiedene Characteren sind, aber ich glaube, das ist eben das " ganz spezielle" an unserem Klub.
Möchte mich auch nochmal bei allen beteiligten Bedanken, die weder weite Anfahrt noch schlechtes Wetter hat abschrecken lassen, hier einen tollen Eindruck zu hinterlassen.
Wenn wir das nochmal wiederholen (davon gehe ich aus), dann bin ich auf jeden Fall auch bin zum Schluss, ohne frisch gestochenen Tatto am Arm (der doch ziemlich dick war, nach vielen schunkelen und drücken mit euch lieben Bremern und Ruhrpöttlern), und ohne Termin am nächsten Tag (um 11 Uhr) dabei :O)))))
Let it Rock, spätestens am P.E.T. !

Verfasst von: Pissi-Nikoll      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.06.2011

Exakt auf den Punkt gebracht pissi :-) Sehe ich oder die Bremer genauso ! also wir müssen das auf alle Fälle mal wiederholen, dann mit püppi und, oder ich muss hier mal nach etwas so komischem wie der Drehscheibe ausschau halten, dass wir etwas am 26. 11 haben......... so für nach einem Sieg gegen den VFB ;-)

Verfasst von: jensimausi      am: 29.06.2011

Und ich war bei der tollen Party nicht dabei :-(

Ich durfte schleppen ...

Bin aber jetzt am Biertrinken, sind eben just rein, nachdem wir ca. 110km mit abgeklappter Frontscheibe gefahren sind. Bei dem Wetter eine gaanz tolle Nummer.
Wir sind nämlich die Ausfahrt für das P.E.T. abgefahren, und sind dann noch durch die Gegend gejuckelt.
Aber arbeiten war heute nicht so der Bringer *Ächz*

Verfasst von: Gawel      am: 29.06.2011