LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Ich kenne in Bremen nur eine Disco wo man das Dach auffahren kann und man morgens neben einer Fetten Fetten Fetten Alten Kuh aufwacht :-) Bier, nö nich mehr ;-)Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.06.2011
Da gibts doch im Bremer Freihafen den Laden PFEIFFER (mit 3 F) ...Verfasst von: Kipf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.06.2011
Exakt auf den Punkt gebracht pissi :-) Sehe ich oder die Bremer genauso ! also wir müssen das auf alle Fälle mal wiederholen, dann mit püppi und, oder ich muss hier mal nach etwas so komischem wie der Drehscheibe ausschau halten, dass wir etwas am 26. 11 haben......... so für nach einem Sieg gegen den VFB ;-)Verfasst von: jensimausi am: 28.06.2011
Jo Pissimann, schön auf den Punkt gebracht, seh ich auch so. Müssten mal zum Schlagermove nach Hamburg. Oder lieber doch nicht, wer weiss wie das mit uns endet. Bier? Nö, mag ich immer noch keins wieder ;-)Verfasst von: Mozilla am: 28.06.2011
"Die Bremer" und "Der Pottclan" = ein gutes Party Gespann. Ja, uns hat auch alles zusammen sehr gut gefallen.
Ausnahmsweise konnte ich Sonntag kein Pilsken trinken,aber heute zum WM Spiel Mexiko us England liefs wieder. :-))
Gerne wieder.Verfasst von: Pissimann alias Goldpoller am: 27.06.2011
Ja, ja, der Udo Wo früher seine Leber war ist heute eine Minibar. Auch wir werden nun langsam wieder nüchtern und wollen unser Gefallen an dem Tagestreffen und der darauf folgenden Nachtveranstaltung des vergangenen Samstag kundtun. Ja da in Essen kann man ganz gut durch die Kneipen ziehen und international unbekannte Schlagerstars kennenlernen.Verfasst von: Jörg am: 27.06.2011
Moin.
Das war ein hammpergeiles WE. Noch mehr davon und ich kann mir eine neue Leber bestellen. Das Sommerfest von VW war super gut. Total locker und familiär.
Sollten wir eigentlich als Regeltermin einführen.
Nochmals vielen Dank für so ein schönes WE. Jederzeit wieder.
Gruss
UdoVerfasst von: Udo am: 27.06.2011
Tach Leudde, gestern gegen Mitternacht war ich dann auch mal wieder in den Bergen. Gääähn, fragt nicht, wie fit ich gerade bin ;-) Das Sommerfest und der Zug durch Rüttenscheid war hammageil. Nur mit dem Schlagergott muss ich nochmal reden, einfach so trotz Wunschkonzert nicht Manuel oder Vicky zu spielen... Tztztztz... Das haben die vom Berner Strassenverkehrsamt sicher gewusst, als die mir meine "verkürzte" Ummeldefrist für den bösen Fettarsch geschickt haben und ich spontan die Überführung mit einer Teilnahme am Sommerfest verbunden habe. Auch mein Iltis ist trotz noch nicht ganz auskurierter Herzkrankheit (die Kopfdichtung hatte sich 2 Wochen zuvor verabschiedet) ganz gut geschlagen. In diesem Sinne bis bald und 181 Grüsse OlliVerfasst von: Mozilla Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.06.2011
..............Back in Bremen............. Boah wie war dat schöööööööööööön, vor allem der gestrige abend bei de Ampütte und dann in der Drehscheibe beim Schlagergott :-)
Wir hatten so viel Spaß wie schon lange nicht mehr !!!!
Vielen, vielen, vielen Dank nochmals an die Pottler...... Wir müssen das echt mal wiederholen !!!
Liebe Grüße aus Bremen JensimausiVerfasst von: jensimausi am: 26.06.2011
Moin Pottclan,
war ne super runde Sache gestern .... Hat mir wirklich super viel Spass gemacht bei VW und die anschließende Kulturrunde in diversen Lokalen...*lach* mich imer noch wech scheiß.... Jetzt bin ich ziemlich kaputt und voller neuer Eindrücke aus Essens Szeneladen Nr. wieder zurück in Bremen angekommen gäääähn... ;-) Vielen Dank an ALLE für den tollen aufenthalt in Essen.
181 Grüße
MoneVerfasst von: Mone Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.06.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.