­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Der Tag beim VW Händler hat viel Spaß gemacht, nur Fletch hat heute Platschkacke, möchte mal wissen wat der wieder gefressen hat....

So, wegen die Seitenscheibens, wenn jemand die genähten wie ich sie hab möchte, einfach eine Mail an:

schwarzerborstie@web.de

und dann bekommt Ihr die Tel. Nr. vom Scheiben Dr.

Fette Beute !!!
Borsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.06.2011

Da muss ich Borstie voll zustimmen,war echt schön dort.Die VW Leute waren echt total begeistert vom Kübelklub und unserem Lagerfeuer mit Stockbrot für Kinder.Ich muss allen noch mal herzlich danken die trotz Dauerregens an der veranstaltung teilgenommen haben und 20 Autos incl Iltis +Munga ist schon eine Ansage.

Nur der gestrige Abend mit Bremen und Co war ganz shön heftig aber das ist eine andere Geschichte....

Verfasst von: Pierre      am: 26.06.2011

Dat gibt aber nen heißen Arsch aufm Asphalt. ;-)) Hier is Großstadt,nix Kuhwiesen. :-)))

Verfasst von: Goldpoller / Pissimann      am: 24.06.2011

@ Pierre
Wer bringt denn die Haube zum surfen mit?

Aber als VW-Händler müsten die ja eigentlich genug Hauben da haben.

Verfasst von: Jörg      am: 23.06.2011

@ Nugget 
Erst ma bräuchte ich ne Vorderachse, dat wäre schon ma ein toller Anfang. 

@ Wickinger
Wenn der aufe Straße steht und Blubert gerne !!!

Vielleicht wird ein Typ 82 E draus, mal sehen ob ich ein altes Gammel Häuschen vom Käfer bekomme. Dann aber als Typ 82 E Ratte, mit Einschußlöchers und richtig schön Rost :-)))))
Mal sehen ....

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.06.2011

Moin leute,

hab grade bei Zoll-Auktionen einen schönen Feuerwehr-Kübel gesehen. Wäre doch schade wenn der nicht in gute Hände kommt.
Hier der Link.

http://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=239950

Wüsche Euch viel Spaß in Essen!

Verfasst von: Thomas      am: 22.06.2011

Hi Leute.  Ist schon witzig und heftig das Gottfried keine Kosten und Mühen gescheut hat, sowas auf die Beine zu stellen versucht.
Können nur hoffen das das Wetter mitspielt.Den Rest rocken wir.
Aber bitte........benehmt Euch ein wenig. Ich habe keine Lust Nicole zum Arbeitsamt zu begleiten.
Aber ich denke sobald der Kübelschlachtruf erklingt, wars das.  :-)))))
PS: Nicht alles ernst nehmen.Ihr wißt wie ichs meine.  ;-)  Ich bin gespannt. Achja......Tara komm bitte.Wäre natürlich ein Blickfang mit dem Dreckskübel. 

Verfasst von: Pissimann alias Goldpoller      am: 22.06.2011

@ borstie

hab nochn haufen teile rumfliegen, falls du mal schauen magst....

rufst du...

guggst du...

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.06.2011

Herzlichen Glückwunsch lieber Borstie,

Ich gehe davon aus, dass die Fahrgestellnummer auf dem Weg zu mir ist oder?????

Verfasst von: Wikinger      am: 20.06.2011

Neuer Polizei Kübel

Ich hab seit Samstag ein neues Kübelchen :-)

Polizei Kübel von Bj 1970....

Das Auto besteht aus :

Schaltknüppel, löchrige Bodenplatte und Getriebe + Brief

Der Rest fehlt irgendwie aber macht nix, gibt ja ebay ;-)

Glück auf !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.06.2011