­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo zusammen! Falls "Gaga" euch nichts sagt, ich bin denn de Sarah^^ Die liebe Tochter von "Harms" hihi
Ärger mich schon gewaltig, da ich nicht auf dem Pfingsttreffen war... Ich war ja lieber arbeiten... :-( Hoffe, es klappt nächstes Jahr wenigst. Müsstet mal eins in der Nähe von Erfurt machen xD Niederdorla ginge auch :D
Hoffe, ihr habt mich nicht zu sehr da vermisst. Schätze aber mal, ihr habt eh nichts mehr mitgekrigt nach dem Saufgelage, wa? (Jaja, ich weiß alles^^) So, genug genervt... Nächste Stunde abgesessen in der Schule. Hihi

Lg de Sarah

Verfasst von: Gaga 181      am: 20.06.2011

Tja, Alex und meine Wenigkeit können nicht, sind im Urlaub hihi

Verfasst von: Blondie      am: 20.06.2011

Hi Pierre!

Bis jetzt klappt alles für Samstag. D.h. wir sind dabei:))))

LG
Frau Gismo

Verfasst von: Frau Gismo      am: 20.06.2011

Tach zusammen,
mir ist gerade die Zahnbürste im Schredder hängengeblieben.Die machen bei uns im Radieo Essen Werbung für das Event am WE bei VW.Unter anderem werben Sie auch für die Exclusivausstellung des Kübelklubs Deutschlands also kommt uns zahlreich am Samstag besuchen.

Verfasst von: Pierre      am: 20.06.2011

Hallo Zusammen,

ich war nur am Sonntag mal kurz mit Kübel und Anhänger zu Besuch aber sehr beeindruckt! Hätte nie gedacht, dass das Treffen so groß ist. Ich musst auch nicht dafür bezahlen um mal über den Platz zu gehen...
Respekt, beim nächsten Mal halte ich mir den Termin frei!

@jörg: Du hattest ein Foto von meiner abschließbaren Türklappe geschossen, weil Du/Ihr überlegt so etwas nachzubauen. Ich habe auf ebay den Anbieter wieder entdeckt. Neben den Türklappen bietet er auch Deckel für das Handschuhfach. Die Preise sind, wie ich finde vernünftig und sogar VB. Hier die Kontaktdaten:

U-M-P Useful Metal Parts
Maik Pötter
Neuenkirchener Strasse 13
49497 Mettingen
0160/8458930 u-m-p@gmx.de 

Mitgliedsname www_u-m-p_de 

Luftgekühlte Grüße

Gerd

Verfasst von: Gerd      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.06.2011

Moin,

bei meinem neuen Führerschein ist auf der B-Seite, wo steht wat man fahren darf im Feld T/S die Zahl "181" eingetragen.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, ist das normal oder irgendwie eine "was weiß ich" Nr.???
Oder darf nur speziell ich "181" fahren ?

Hat das sonst noch jemand oder weiß wer, wat dat soll ???

Gute Fahrt ;-)
Borsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.06.2011

Hallo zusammen !

Vielen Dank für das schöne Treffen, und die tollen Leute !! Hat unheimlich Spaß bereitet. Wir sind erst heute ( Dienstag ) zurück gefahren.
Demzufolge waren wir mit Jörch gaanz alleine auf´m Platz, so das irgendein Gefiechs und ein Eichhörnchen den Wohnwagen inspizierten. Ganz lustig ;-) Und so konnten wir recht entspannt und frei die Heimreise antreten.

Danke an die Organisatoren.
Auf bald beim P.E.T.

Verfasst von: Gawel      am: 14.06.2011

Ich fand es auch sehr schön und der Platz war spitze.Vielen Dank an Jörg +Guido,nicht zu vergessen die fleissigen Zapfer Herr und Frau Gismo und Dirk. Leider kam ich nicht mehr dazu dies in meiner Ansprache
vor euch allen zu tun da die Zeit drängte.

Zu dem Eintrag weiter unten muss ich sagen das es wohl ein Missverständnis war und 5,oo Euro pro Person finde ich nicht teuer fahrt mal auf andere Tagestreffen da zahlt ihr nen 10ner pro Person.

Verfasst von: Pierre      am: 14.06.2011

War wirklich ein gutes Treffen. Finde ich auch :-) Ich schliesse mich da gerne allen Dankeshymnen an und erweitere den Adressatenkreis um die lieben Freunde, Leute und Gäste am Freitag Abend, die mir am Bremer Lager einen tolles Ambiente bereitet haben und es Krachen lassen haben.

Nur eines habe ich anzumeckern: Wir haben einen Monozellen-Schwarzes-Loch bei uns in der Sphäre: Irgendwie fehlten morgens in unserem Megaphon immer einige Batterien... Wer sie gefunden hat, kann sie gerne beim PET bei uns abgeben ;-)

181 Grüsse bis die Tage Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 14.06.2011

Hi Kübelaner,
melde mich erst jetzt. War gestern ganz schön fertig. Kübeltreffen ist anstrengend aber immer wieder geil. 5 Stunden Rückfahrt, eine obligatorische Panne (Anlasser) und die feuchten Sachen auspacken. Aber als Wichtigstes, vielen, vielen Dank an Jörg und Guido!!! War ein klasse Treffen. Super Platz, super Organisation, viele Leute, schönes Wetter!!!
Wir freuen uns schon aufs P.E.T. in Herford!

181 Grüße an alle verrückten Kübelfahrer

Ralf + Claudia

Verfasst von: Ratte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.06.2011