­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

So, mein Senf ;-)
Sehr lustiges Treffen, obwohl ich mich nicht mehr an alles erinnern kann, fressen, saufen, fressen, saufen, erscheint mir von Jahr zu Jahr anstrengender...
Als ich am Donnerstagmorgen die ersten Fotos machte, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass der Platz so zum platzen gebracht werden könnte, kontinuierlich wurde er voller und voller. So, dass man teilweise gar nicht mitbekommen hat, wer denn nun schon alles da war.
Um so überraschter war dann teilweise mein Gesicht, an den darauf folgenden Tagen als manch einer sagte er wäre schon gestern aufgeschlagen *lach*
Gut, kann auch sein, dass ich mich nicht mehr daran erinnern konnte, hihi
Schönen Dank auch an die beiden Organiatoren, Guido und Schullzibullzi, die unermüdlich um unser Wohlergehen bemüht waren, war´n schicker Platz.
Natürlich gibt es auch ein paar Dinge, die mir dann weniger gefallen haben, aber das ist eher ein persönliches Problem.
Nebenbei hallt mir auch noch ein geiler Spruch von X.Y. in den Ohren, mit dem er nicht so unrecht hatte.

Bis nächstes Jahr :-)

derblondie

PS: Vielen lieben Dank auch noch, an die unermüdlichen Schrauber, die sich in meine "Anhängerelektrikschrauberrei" mit eingeklinkt haben. War echt dufte ;-) Dank auch an den Graf für die Anhängersteckdose, ich werd glaub ich mal umme Ecke ne neue kaufen und in mein Auto legen, vielleicht kann die ja in den nächsten Jahren einer gebrauchen.

Verfasst von: blondie      am: 14.06.2011

Der Fletch der alte Beagle ist nur am pennen :-) Sogar zum Fressen muss ich ihn wecken, dass gab es noch nie! Würde mal gerne wissen wat der so getrieben hat wenn ich mal nich hingesehen hab der Rocker....

@ Wikinger 

Bin beruhigt über die Reihenfolge:))
kacken, duschen und schlafen.

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.06.2011

Also um ganz ehrlich zu sein, mal kurz gucken wollen und dafür nen 10er zu nehmen........ ich glaube da kann man geteilter Meinung sein....... vor allem wenn jemand mal nur so kurz einen Blick über den Platz und unsere Kübelchen werfen möchte............:-(

Verfasst von: jensimausi und Püppi      am: 14.06.2011

Tach auch aus dem Lipperland.Ach war das ein kurzes Treffen dieses mal für uns.Aber super super schön.Toll das so viele um 0.00h bei uns an der Transe waren um Ralf ein Ständchen zu seinem Geburtstag zu bringen. Na und was dann noch oben in der Halle abging......Kerle Kerle:)))
Danke an die diesmaligen Organisatoren.Ihr habt da was tolles zustande gebracht.
Nur mal kurz auf den Eintrag vom Entäuschten Besucher unseres Kübeltreffen reagiert.Du scheinst ein unter anderem begeisterter Traktorist zu sein.Das sind mein Mann und ich auch. Und zwar heißen Blutes.Wir haben schon viele TT bestritten und die sind nicht mit den Treffen des Kübel-Klubs zu vergleichen.Die TT`s werden von jeweiligen Klubs veranstaltet um Publikum anzuziehen,denn aus den daraus resultierenden Einnahmen(Bierbude-Würstchenstand-Kaffe und Kuchen von den Frauen der Klubmitglieder) finanzieren sie sich zum größten Teil.Jeder ist dort mit seinem Trecker herzlichst willkommen,denn je mehr Trecker um so größer das Besuchermagnet und der damit verbundene Umsatz.Da also die,oft von weit her kommenden, Teilnehmer ja diejenigen sind,die mit ihrer Teilnahme für ein gelingen der Veranstaltung sorgen!!Ein kostenloses Frühstück ist da wohl eine geringe Entschädigung für die Mühen und Kosten,die diejenigen auf sich genommen haben.Der Kübel-Klub jedoch finanziert sich durch seine Mitgliedsbeiträge. Jedes Mitglied, das an einem Treffen mit seinem Kübel teilnehmen möchte,hat einen Betrag x für das WoEnd zu entrichten.Denn die Plätze,die für die Treffen angemietet werden,kosten oft kein Schnäppchen.
Wir Treffen uns,um denn Kontakt unter einander aufrecht zu erhalten denn wie ganz ganz oben auf der Seite zu lesen,sind wir in ganz Deutschland verteilt mit einigen Gleichgesinnten aus dem Nachbarausland und sogar aus Übersee.
Dennoch und ich glaube da mal für alle aus dem Klub sprechen zu dürfen,freuen wir uns immer,wenn sich da mal Interresierte auf unsere Treffen einfinden,um mal zu sehen was das für:))) Bekloppte sind,die alle ein und das selbe Modell Auto fahren.
So,es grüßen Harms & DasM müde und ausgesprochen Zufrieden :))))

Verfasst von: DasM      am: 13.06.2011

Jep, auch wieder zu Hause :-) War schöööööööön die alten bekloppten mal wieder zu sehen !!
Freuen uns jetzt schon auf das P:E:T: :-) Bis denne und vielen Dank nochmal............ Püppi ( Brüllmuschi ) :-))) & Jensimausi

Verfasst von: jensimausi und Püppi      am: 13.06.2011

..........watt war das mal wieder fürn ein schönes Pfingsten.

Danke an alle die dazu beigtragen haben.

Nun geh ich kacken ,dann duschen  und dann schlafen.

Verfasst von: Wikinger      am: 13.06.2011

Wat für ein geniales Treffen im WW.
Vielen Dank an Guido und Jörg für die Orga.

Verfasst von: Ewald      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.06.2011

@ Nugget

Sorry aber hab erst jetzt gesehen, hättest ja ma wat sagen können ;-) Ist für ne Fanta jetzt zu spät aber mal gucken mit der Schmitten Höhe. Jetzt geht erst ma nach Hot Rod in Bottrop :-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.06.2011

Hallo,
heute war ich zum 1.mal auf einem Kübeltreffen im Westerwald .Da ich ein relativ vielseitiger Mensch bin ich öfter auf anderen  Treffen anzutreffen(Landrover LR110 V8,DKW-Munga4,DKW 3=6,Ford FK1000,Deutz Traktor F1L514,Stationärmotor MIH332und andere.Meine Frau und ich sind auch wirken auch ab und zu mit bei Treffen im Hessenpark,im Freilichtmuseum Bad Sobernheim,im Freilichtmuseum Lindlar,im Technikmuseum Speyer und Sinsheim.
Aber noch auf keiner Veranstaltung wurde mir gesagt :stell dein Ausstellungsstück draußen auf den Parkplatz und dann bezahle 10 Euro Eintritt,dann kannst du mal über den Platz gehen.
Naja traurig stellte ich meinen Kübel Bj.: 70 draußen in eine Ecke und ich bezahlte  10Euro(wie gestern beim Zahnarzt) bekam eine Kübelzeitung (die Zeitung ist wirklich sehr gelungen) und einen Aufkleber.nun erstürmte ich das Gelände in der Hoffnung ein paar Ersatzteile zu ergattern,aber ich fand keine.
Traurig bin ich dann wieder nach Hause gefahren.Hauptsache mein Kübel hatte mal ein wenig Auslauf.
Meine Frau und ich veranstalten am17. und 18.September unser 5.Stationärmotoren und Oldtimertreffen in 56357 Oelsberg.Es entstehen Euch bei uns nur minimale Kosten,denn es gibt Keine Standgebühr,auch nicht für Handler und am Samstag und Sonntag gibt es kostenloses und sehr reichhaltiges Frühstück mit Rührei und Speck.Essen und Getränke kosten Tag über je einen Euro.Wir haben auch eine holzgefeuerte Kartoffeldämpf,die macht leckere Kartoffeln.
Ich möchte  Euch hiermit alle dazu einladen an unserm Treffen teizunehmen.
Viele Grüße aus Oelsberg

Verfasst von: Stefan Steeg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 11.06.2011

@borstie

ich bin für das große schlammspringen auf der schmidtenhöhe bereits gemeldet. magst ne runde mitfahren??
aufn bier am zelt!!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.06.2011