LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
@Pierre
Ja ne is klar......
Vollhorst, meine Uschi kann wenigstens fahren.... BlblblblblllVerfasst von: Blondie am: 08.06.2011
Hier mal ein Treffen für total Beklopte...
Wer mehr Info will kann mich ja Freitag Abend am Zelt fragen :-)
Das Gelände dort Rockt, ich will das meiner Scheißkarre aber nicht mehr antuen ;-)
www.mvd-koblenz.de
Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.06.2011
Googlet doch malWetter in Rotenhain. Da sagt jeder was anderes,deswegen heute schön den Teller leer essen.Verfasst von: Pierre am: 08.06.2011
@fux :
Hmm ... auf wetter.com sind es aber +7°C von Sa auf So.Verfasst von: Gawel am: 08.06.2011
Auf Wetter.de sind es 10°C. Die brauchen wohl einheitliche Würfel die Kachelmänner.Verfasst von: Gawel am: 08.06.2011
Hah Blondie du musst dich melden ich habe es noch von Samstag im Ohr.
Alex du musst mit dem Nissan und Wohnwagen fahren,mein Kübel ölt so nachher geht der Motor kaputt,heul rum.
No Risk no fun hörstchen;-)Verfasst von: Pierre am: 08.06.2011
Der in der Eidgenossenschaft Ansässige macht sich ebenfalls am Do. auf den Weg ins "Inland" und freut sich auf eine Abkühlung und keine Sonne, dann knallts auch nicht so. Bis Morgen!Verfasst von: Mozilla am: 08.06.2011
... glaub ich lass mir noch schnell ein paar Wollsocken stricken ... laut www.donnerwetter.de Sa auf So Nacht Sternenklar bei -1 Grad ... ;-)Verfasst von: fux am: 08.06.2011
Jau, die 3.Ligisten starten auch am Donnerstag morgen gen Westerwald.
Habe aus dem schönen Lied eine 8,5min. SuperSoundSingle gemischt.
Nach dem Motto : Es graut dem Morgen ;-) ( Anekdote von Diether Krebs )
Grußelinski
Gawel
Verfasst von: Gawel am: 07.06.2011
@Pirre
Vor allem dir ;-)Verfasst von: blondie am: 07.06.2011

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.