­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Yap Donnerstag morgen geht es los gen WW freu mich schon die ganzen kaputten wieder zu sehen.

Anbei noch ein paar kleine Infos zum Treffen.Die Freizeitanlage ist im Ort mit grossen Hinweisschildern ausgeschildert.Sollte das Wetter schlecht werden gibt es eine grosse halle wo wir uns mit locker 100 -150
Leuten aufhalten können.Bier gibt es auch vor Ort zu kaufen,ein Kühlwagen ist vor Ort,Sonntags gibbet ne Band usw und so fort.

Ich wünsche euch allen eine pannenfreie Anreise

Verfasst von: Pierre      am: 07.06.2011

Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück Drück...
...oder, och neeeeee, genießen wir einfach die himmlische Ruhe ;-)
Gruß vonne Kirsche

Verfasst von: Kirsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.06.2011

yeah Gawel der Countdown läuft... :-)) wenn ganz bescheiden läuft kann ich aber erst Freitagmittag losfahren :-(( Also heißt es ab morgen Daumen drücken

Verfasst von: Mone      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.06.2011

Bald jeidet loos ... Juchee ...

Verfasst von: Gawel      am: 06.06.2011

Birnen sind eh geiler ;-) Honk!

Verfasst von: Mozilla      am: 06.06.2011

Nur weil´s inner Schweiz keine Äppel gibt brauchse hier nich den lauten zu machen.......Vollhorst......

Verfasst von: Blondie      am: 05.06.2011

Ey Borstie,

das mit den <br> ist doch jetzt out. Habe doch jetzt nach der ständigen Nöhlerei von Blondie diesen Knöpfchendrück-WYSIWYG-Editor eingebaut. Oder haste so ein Applescheissteil? Da kann sein, dass es nicht eght ;-)

181 Grüsse
Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 03.06.2011

<br> :-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.06.2011

Sonntag Oldtimertreff am Industriemuseum <br>
Der Kalli macht am Sonntag mal wieder die Türen vom Industriemuseum Ennepetal auf http://www.industriekultur-ennepetal.de/homepage/index.htm Vor der Tür gibt es ein Oldtimertreffen, ich glaube die Treckerfreunde sind auch da :-)<br> Wir wollen dann von da ins schöne Bergischen Land und ne schöne kleine Ausfahrt machen. Danach könnte man ja Grillen oder so, wir hätten den Grill nur keine Kohle. Also wer Lust und Kohle hat .....
<br> Glück auf !!!

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.06.2011

So, heute dritte Probefahrt gemacht und erste mal nix am Rappeln oder klappern :-) Wir können uns jetzt sogar auf der Autobahn unterhalten ganz normal :-)))) Jetzt noch den Wowa dran und ab in die Heide :-) Bis dahin !!! P.S.: Wer am Weg zum nächsten treffen an Siegen vorbei kommt, da ist die Weltweit mit abstand beste Gyros Bude, ich fahr sogar manchmal Nachts hin und es mir einen :-) Lohnender zwischenstop Gyros Bude "Tsolias" in Siegen