­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

lebt der blondie eigentlich noch?? oder haben sie ihm jetzt die birne eingegipst??  ;-)
wie gehts der käsequante?

Verfasst von: Graf      am: 02.06.2011

Der VW Kübelklub Deutschland kommt Pfingsten in den Westerwald ...
Kann man da einen Besuchstermin vereinbaren ???
Wir sind von Donnerstag bis Pfingstmontag in Rotenhain und ca. 30 Fahrzeuge ...

Die Ludolfs
Von Donnerstag bis Sonntag sind leider schon alle verplant. Montag könnte Peter daheim sein aber das steht leider noch nicht fest :-/ Auch hier ist Pfingsten halt viel los :-)

Verfasst von: Kipf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.06.2011

Naja das Haus und die Autos werden die wohl nicht mitnehmen. Ausserdem sind die ja wohl am Samstag wieder zuhause oder meinste die nehmen zwei Unterbuchsen mit wenn se die überhaupt haben;-)

Verfasst von: Pierre      am: 01.06.2011

Na, herzlichen Glückwunsch .....

Verfasst von: Gawel      am: 31.05.2011

Sieht wohl schlecht aus mit 'nem Besuch bei den Ludolfs an Pfingsten ?!?

10.06.2011 - Erster Auftritt mit Jürgen auf Mallorca & Musikvideo-Dreh

(gefunden auf ludolfs.net ...)

Verfasst von: Kipf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.05.2011

Tach zusammen,wir sind gestern die Ori für das Pfingsttreffen abgefahren so konnte ich mir die Anlage in Rotenhain mal anschauen.Ich muss sagen nicht schlecht,es gibt Stromkästen auf dem Platz einige Wasserstationen mitten auf der Wiese und ein paar grosse Edelstahlgrille die mit benutzt werden können.Also wirklich ein Sahneschnittchen von Anlage,darauf könnt ihr euch wirklich freuen.

Verfasst von: Pierre      am: 23.05.2011

Wer mal´n ausgefallenes Zelt sucht:

http://www.firebox.com/product/3644/VW-Camper-Van-Tent

Verfasst von: blondie      am: 20.05.2011

Austreten kannst Du mittlerweile so halbwegs ? Das ist doch schön zu hören ....

Nichts für ungut

Verfasst von: Gawel      am: 19.05.2011

Dann pack die Kutte in Rucksack und nichts wie ab zur Post :-))

Verfasst von: jensimausi      am: 19.05.2011

Ne, kann ich nur mit Krücken.
Aber auftreten kann ich mittlerweile so halbwegs :-)

Verfasst von: blondie      am: 19.05.2011