­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ne, kann ich nur mit Krücken.
Aber auftreten kann ich mittlerweile so halbwegs :-)

Verfasst von: blondie      am: 19.05.2011

@ Blondie........... kannste schon wieder laufen ?????? Wenn Ja, dann lauf mal zur Post ;--)

Verfasst von: jensimausi      am: 19.05.2011

......wenn man schon nicht laufen kann , ist es gut wenn man zählen kann.

Verfasst von: Wikinger      am: 18.05.2011

- 22 -

Verfasst von: blondie      am: 18.05.2011

-25-

Verfasst von: Wikinger      am: 15.05.2011

da hasse nu auch wieder recht....aber kalender zählen kann er der onkel palumpa der ....
;-)

Verfasst von: Graf      am: 14.05.2011

Der Pleuger ;-)
Sprottendompteur?
Kann man nur werden, wenn irgendwer auf einen hört.......also nicht....

Verfasst von: blondie      am: 13.05.2011

ach herrjeeee der sprotten dompteur weiss auch was ich werd irre ....
na blondie als mein sprungegelenk gebrochen war war ich drei monate daheim ...wer issen pfeffermann?

Verfasst von: Graf      am: 12.05.2011

Hah, da hasse wohl recht :-)
Selbst wenn wir beide jetzt Richtung Norden los laufen, wird der mich wohl schon in Dinslaken beim Tara einholen....... hihi

Und, haste den Pfeffermann erreicht?

Verfasst von: blondie      am: 12.05.2011

Schnell duck ja, aber schnell wegrenn........? Im Moment holt Dich sogar der aus dem Süden mit den kurzen Beinen ein.............und nun duck ich mich auch :-)

Verfasst von: Wikinger2      am: 12.05.2011